Kristen Stewart und Taylor Lautner – Twilight Eclipse Promo in Sydney bei Fans

Wie wir vor kurzem berichtet haben, sind die Twilight Stars Kristen Stewart und Taylor Lautner unter anderem in Sydney/Australien auf Promotion Tour für den kommenden Film Twilight Eclipse.

Rund 3000 begeisterte Twilight Fans kamen in den Luna Park am Hafen von Sydney, um die Stars für die halbe Stunde zu sehen, in denen sie Fragen des Moderators und der Fans beantworteten.

400 Fans konnten Kristen Stewart und Taylor Lautner drinnen live auf der Bühne sehen. Für alle anderen, samt Medien, hieß es leider “Wir müssen draußen warten”. Sie verfolgten das Geschehen im Regenwetter auf der großen Leinwand. Gleichzeitig wurde das ganze via Satellit in verschiedene Kinos im Land übertragen.

Bei den Fragen gab es offensichtlich nicht recht viel neues, überraschenderweise hatten sie z.B. den Erfolg der Twilight-Filme nicht erwartet. Taylor Lautner, in der Twilight Saga Bellas bester Freund Jacob Black und Mitglied des Wolfsrudels, dazu: “Wir dachten wir drehen einen normalen Film wie immer. Es ist verblüffend.

Kristen Stewart hat wirklich alle Fragen sehr gewissenhaft und ehrlich beantwortet. So erfahren wir, dass New Moon ihr Lieblingsbuch und -film ist, weil es den tiefsten und höchsten Punkt hat. Die andere Rolle, die sich noch gerne gespielt hätte, ist Alice. “Ich bin schon immer auf Alice abgefahren, sie ist eine Irre, und ihre Hintergrundsgeschichte ist wirklich cool und würde ein Spaß zum erforschen sein.” Über ihre Rolle der Bella Swan meint sie: “Jede weibliche 18-Jährige könnte sie spielen, das ist der Punkt bei Bella… Sie ist definitiv einzigartig, aber ich denke jeder kann nachempfinden, wie es ist, sich seiner selbst nicht total sicher zu sein.”

Taylor Lautner ging da schon viel selbstsicherer an die Fragen heran, hat die Fans mit einer Geschichte über einen hautengen Wolfsanzug unterhalten, den er zur Darstellung eines computeranimierten Wolfs getragen hat. Und auf einen Heiratsantrag eines Fans meinte er nur, er sei ein altmodischer Junge, und sie sollten sich vorher erstmal besser kennenlernen.

Bei einer Frage allerdings war sich Kristen Stewart ganz sicher. Sie ist für Team Edward. Worauf sie gleich ihren Film-Kollegen Taylor umarte und sagte: “Ich fühle mich wirklich, wirklich, wirklich schlecht, tut mir leid, aber ich muss dieses Mädchen spielen. Ich muss es leben.”

Im Anschluss gingen sie dann noch raus zu den Tausenden von Fans, die so lange auf diesen Moment gewartet hatten, endlich den beiden Twilight Stars begegnen zu können. Es folgten Autogramme und Fotos, die Eindrücke davon könnt ihr euch im Video unten ansehen. In einem der Fan-Interviews sieht man sogar einen bekennenden Bella-Fan. Das hat bei den vielen Interviews, die man ständig sieht, wirklich Seltenheitswert. Sie mag ihre Einstellung zum Leben, ihre positive Person. Die Liebe sowohl zu Edward als auch Jacob. Tja, und dann war der Termin auch schon wieder vorbei und die beiden machen sich auf zum nächsten Halt in Seoul/Korea.

Quelle
Bilder: Summit Entertainment

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!