Twilight Eclipse: Die Schauspieler auf weltweiter Promotour

Bild: Summit Entertainment

Wie schon bei den ersten beiden Teilen der Twilight Saga von Stephenie Meyer Twilight und New Moon sind auch für Twilight Eclipse die Stars wieder weltweit unterwegs, um den Film zum Kinostart zu promoten.

Wie Hollywood News berichtet, werden die beiden Schauspieler Ashley Greene (Alice Cullen) und Xavier Samuel (Neugeborener Vampir Riley) am 28. Juni in Madrid sein. Sie werden an einer Pressekonferenz teilnehmen und auch die Twilight Fans treffen.

Wie wir schon berichtet haben, sind auch Kristen Stewart (Bella Swan) und Taylor Lautner (Jacob Black) auf Twilight Eclipse Promotion-Tour. Bisher war die Rede von Sydney/Australien am 31. Mai und Seoul/Korea am 3. Juni.

Nun wurde weiters bekanntgegeben, dass sie am 17. Juni nach Rom und am 21. Juni nach Stockholm/Schweden kommen werden. Als Abschluss soll Berlin genannt worden sein, doch es sind weder ein Datum noch Namen der Schauspieler bekannt. Der Grund, warum hier nirgends bei einem Termin der Name Robert Pattinson vertreten ist, liegt wahrscheinlich daran, dass er gerade mit den Dreharbeiten für seinen neuen Film Water for Elephants beschäftigt ist.

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, wann das der Fall sein wird. Gerade Berlin ist ja für uns wieder hochinteressant, denn wie auch in anderen Städten wird es sicher auch hier ein Treffen für Fans geben. Die Chance auf Autogramme schließe ich zwar bei solchen Veranstaltungen prinzipiell aus, doch ein Foto von den Stars wäre schon toll.

Quelle

7 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

7 Kommentare to “Twilight Eclipse: Die Schauspieler auf weltweiter Promotour”

  1. stefanie sagt:

    wann ist die deutschland premiere und wo? (also wo die darsteller dann auch kommen)

  2. Vanessa sagt:

    Also ich würde ja mal vorschlagen das die nach Köln kommen. ;)

  3. Steffi sagt:

    ja wenn die nach Köln kommen.
    des is viel zu weit weg.
    die solln lieber nach Frankfurt oder München oder Nürnberg kommen….

  4. twilightfan sagt:

    ja toll aba nach österreich kommen sie ned!

  5. Vanessa sagt:

    Doch nicht nach Frankfurt oder Nürnberg. DAS ist viel zu weit weg ! :D:D

  6. twilightfan sagt:

    an vanessa: magst du twilight? und die schauspieler?

  7. Nadja sagt:

    Huhu^^

    Also ich hatte mal so gar keinen plan, dass die schon bei den letzten Filmen auf Promotour waren.. Oo und eig. hab ich alle Infos aufgesaugt wie ein Schwam :D
    Hm… Am besten wäre es ja, wenn die nach Hamburg kommen würden, weil Berlin ist nun echt nicht sooo nah dran… Mal sehen…
    Ich hab gehört, dass das am 18. Juni so weit sein soll?! Meint ihr da ist was dran?
    Liebe Grüße