Promovideo für französische New Moon DVD

Es ist zwar noch gar nicht so lange her, dass Twilight-New Moon bei uns in die Kinos kam, aber trotzdem können wir es nicht mehr erwarten, bis der zweite Teil der Twilight-Saga von Stephenie Meyer endlich auf DVD rauskommt. Die Franzosen können sich freuen, sie können sich die DVD von New Moon schon am 24. März 2010 ins Haus holen, bei uns dauert es leider noch bis Erscheinungstermin 15. April 2010. DVD bei Amazon schon vorbestellbar.

Vorab können wir auf dem französischen Promovideo sehen, was uns in etwa erwarten wird. Neben dem Film (natürlich!), der sich durch die bekannten Schlüsselszenen vorstellt, sind im Video einige Extras angekündigt, wie zum Beisspiel Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Chris Weitz beim Fanauftritt in Paris im Hotel Crillon, ein Making-Of, Erklärungen zu einigen Special-Effects (z. B. die computeranimierten Wölfe, die wir auf unserer Twilight-Fanseite schon in einem Artikel vorgestellt haben). Seien wir also gespannt, was auf die deutsche DVD an Extras gepackt wird.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!