Twilight new moon DVD 2 Disc Fan Edition – ein erster Blick

Natürlich haben wir am Twilight new moon Fan Event in Berlin von der Möglichkeit Gebrauch gemacht eine Twilight new Moon DVD zu kaufen! OK. Insgesamt haben wir 5 Stück gekauft weil man ja auch Freunde hat.

Aber was ist eigentlich auf der 2 Disc Fan Edition drauf bzw. was erwartet euch? Wir haben für euch bereits einen Blick darauf geworfen.

Schauen wir einfach mal nach:

Fazit:

Die Zusatzinhalte überzeugen! Richtig toll ist, dass sämtliche geschnittenen oder erweiterten Szenen mit deutschen Untertiteln ausgestattet wurden! Das ist ein echter Fortschritt gegenüber der Twilight – Biss zum Morgengrauen DVD und ein Zeichen dafür, dass deutschsprachige Fans von Concorde sehr ernst genommen werden! Solltet Ihr noch immer keine new moon DVD euer eigen nennen können, solltet ihr bei Amazon vorbeischauen.

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Twilight new moon DVD 2 Disc Fan Edition – ein erster Blick”

  1. Zoelein sagt:

    hey leute ….

    amazon ha mir heute schon meine dvd geliefert *freu*
    ich hab gedacht, ich fall in ohnmacht, als der postbote geklingelt hat.

  2. selina sagt:

    ich habe sie auch schon seit gestern (auch bei amazon bestelt) ich habe mir in direkt angekukt und auch alle exstras (=

    Ps:ich habe auch die fan editsion