Neuer Twilight Eclipse Clip “Battle”

Bild: Summit Entertainment

15 Tage, dann hat das lange Warten endlich ein Ende. Twilight Eclipse, wir kommen! In einigen Ländern haben die Twilight Fans schon das Glück und stürmen heute die Kinos.

Für alle, die es nicht mehr erwarten können, hier wieder ein neuer Clip aus Twilight Eclipse. Der Kampf zwischen den Cullens und der feindlichen Vampirarmee, unterstützt durch die Wölfe, die hier ein wenig genauer im Bild sind.

Ich kann es kaum noch erwarten, endlich alles im Großformat auf der Leinwand zu sehen. Auch wenn ich schon viele Ausschnitte gesehen habe, das Kinofeeling kann nichts ersetzen. Ich denke Twilight Eclipse wird der Hammer werden!

6 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

6 Kommentare to “Neuer Twilight Eclipse Clip “Battle””

  1. Christiane sagt:

    Ich kann es auch kaum erwarten. Am 10. gehts ins Kino zum Triple. :)

  2. Vanessa sagt:

    Jaaaa. Nur noch 10 Tageee! Dann sitze ich um die Zeit schon im Kino mit besten Freundin und schaue wahrscheinlich grade New Moon [es ist 14:58 Uhr :P].
    TRIPLE FEATURE WIR KOMMEEEEEN! <3 :D

  3. Robfan sagt:

    Cooler Clip, aber mein Lieblingsclip ist immer noch: “Doesn’t he own a shirt?”

  4. MichiiH sagt:

    omg… <3 it

  5. Brii sagt:

    Hey Leute,
    mache gerade Urlaub in Spanien,habe heute ECLIPSE gesehen. Freut euch drauf!!!!! Der Film ist supersuper gut.

  6. Joel sagt:

    Der Film ist genial aber ein schlechtes Kommentar habe ich ich fande nur ein paar Sachen spannend z.b.:der Kampf,Victorias tot…aber cool.