Neue Twilight Eclipse TV-Spots “Fight” und “Ready”

Bild: Summit Entertainment

Es gibt wieder 2 neue englische TV-Spots von Twilight Eclipse. Jetzt bin ich mal echt gespannt, ob die bei uns auch langsam anlaufen. Und vor allem, ob wir auch so viele unterschiedliche Versionen zu sehen bekommen.

Der erste Spot heißt “Fight” und behandelt, ganz klar, den Kampf mit Victoria und den Neugeborenen. Hier wird Twilight Eclipse angekündigt als nicht nur der beste Film der Serie sondern als einer der besten Filme des Sommers. Da kann ich definitiv nur zustimmen.

Der zweite Spot heißt “Ready” und zeigt vor allem das Umfeld der Quileute, die sich auf das große Filmfinale vorbereiten. Billy Black, Jacobs Vater, am Lagerfeuer: “Wir müssen uns alle bereithalten! Jeder von uns.”

Quelle

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Neue Twilight Eclipse TV-Spots “Fight” und “Ready””

  1. Sarah sagt:

    Kann es kaum erwarten das der Film endlich in die Kinos kommt! Die vielen verschiedenen Ausschnitte sind echt der Hammer und sehr vielversprechend!!

  2. nadine25 sagt:

    werd immer ungeduldiger es wird zeit das der film in die Kinos kommt. wenn man all die verschiedenen Ausschnitte gesehen hat dann sag ich nur wird der Film bestimmt der hammer.
    Wobei ich das dritte Buch auch echt klasse finde hab es auch schon 5 mal gelesen.

  3. nadine25 sagt:

    schade das wir dann noch so lange auf die dvd warten müssen um uns den fil 1000mal anzuschauen
    :-)