Links der Woche – Twilight TV-Serie, Schäden durch Downloads, Leinwand-Vampire, kleine Sünden der Stars

Twilight TV-Serie geplant?

Gerüchten zufolge soll eine Serie von Twilight geplant sein, mit Robert Pattinson in der Hauptrolle. Interessant zum Artikel sind auch die nachfolgenden Kommentare der Fans, ob das gutgeheißen wird.

Schaden für die Filmbranche: Kostenlose Downloads oder Stream

Auch viele echte Twilight-Fans sehen sich den Film New Moon nicht im Kino an sondern lieber gratis daheim. Was für ein Schaden dadurch der Filmindustrie entsteht, ist ihnen oft nicht klar. Aber wenn die Einnahmen für den Film geringer ausfallen, wird eben der nächste Teil nicht mehr so hochwertig ausfallen und der letzte Band vielleicht gar nicht mehr verfilmt werden. Noch ein paar Fakten dazu.

Twilight-Stars und ihre kleinen Sünden

Wir wollen hier auf keinen Fall schmutzige Wäsche waschen. Es ist nur interessant, in welche Fettnäpfchen manch einer schon getreten ist, welche Aussagen besser nicht gemacht worden wären, und was so alles für die Publicity in Kauf genommen wird.

Kristen Stewart mag eigentlich gar keine Motorräder.

Ashley Greene: Für die Rolle Kilos weggehungert.

Robert Pattinson fühlt sich schuldig. Was Fans alles tun würden, um seine Aufmerksamkeit zu erhalten.

Vampire auf der Leinwand

Wer kennt nicht Nosferatu, From Dusk till Dawn oder Der Kleine Vampir. Was bisher in Filmen schon an Vampir-Horror (den Horror kann man in beide Richtungen interpretieren) geboten wurde.

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Links der Woche – Twilight TV-Serie, Schäden durch Downloads, Leinwand-Vampire, kleine Sünden der Stars”

  1. Debbie sagt:

    hey, ich hab die seite vor ein paar tagen zufällig gefunden.. sie ist echt toll… gucke jeden tag obs was neues gibt!
    TEAM EDWARD

  2. music sagt:

    Twilight ist in meinen Augen eine der genialsten Filme der letzten Jahre. bin sehr auf das Ende und die nächsten Filme gespannt.