Bilder der Volturi am Set von Twilight Breaking Dawn

Bild: © Summit Entertainment

Von den Schauspielern Robert Pattinson oder Kristen Stewart gibt es immer wieder mal Bilder oder Videos von den Dreharbeiten zum neuen Twilight Film Breaking Dawn zu sehen.

Doch nun kann man auch einige Bilder der Volturi-Darsteller Michael Sheen, Cameron Bright, Christopher Heyerdahl, Jamie Campbell Bower und Dakota Fanning sehen.

Auf den Bildern sind Michael, Dakota und ihre Volturi-Kollegen bei den Dreharbeiten zum ersten Teil von Twilight Breaking Dawn in New Orleans zu sehen. Sie haben miteinander und mit der Crew offensichtlich eine Menge Spaß.

Es ist schon etwas ungewöhnlich zu sehen, dass die im Film so ernsten Volturi auch lachen können. Und ich meine nicht das hämische Lachen, das man von den Filmen kennt. Die Bilder vom Set könnt ihr euch bei Just Jared JR ansehen.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Bilder der Volturi am Set von Twilight Breaking Dawn”

  1. Robfan sagt:

    Neue Fotos vom Dreh! Da freu ich mich. :oD