Offizieller Twilight Guide von Stephenie Meyer Erscheinungstermin

Wie nun bekannt gegeben wurde, hat The Twilight Saga: The Official Illustrated Guide von Stephenie Meyer ein Erscheinungsdatum. Wie wir bereits berichtet haben, ist der Guide ein umfangreiches Nachschlagwerk für alle Twilight-Fans. Im Moment kommt er allerdings nur auf englisch heraus.

Als Termin wird im englischsprachigen Raum der 12. April 2011 genannt, bei uns heißt es momentan nur April 2011. Das genaue Datum werdet ihr natürlich noch bei uns erfahren.

Wie in einem Pressetext des Verlages steht, wird das Buch Charakterprofile enthalten, Outtakes, eine Unterhaltung mit Stephenie Meyer, Ahnentafeln, Karten und noch viel mehr.

Stephenie Meyer: “Ich bin immer überrascht, wie viele tiefgründige Fragen meine Leser zu den Charakteren und die Welt innerhalb der Twilight-Saga haben. Mit dem “Official Illustrated Guide” hoffte ich, dass wir so viele Details wie möglich einarbeiten können, inklusive der Vergangenheit der Charaktere, wie die Hintergrundstory von Alice.”

Das wird auf alle Fälle helfen, Lücken zu schließen, die sich während des Lesens auftun. Es hat sich sicher schon der eine oder andere von euch beim Lesen der Twilight-Bücher oder Filmschauen Fragen zum Background gestellt. Oder wollte einfach noch mehr Informationen darüber haben. Ich bin gespannt, ob es noch viel neues gibt. Und hoffentlich kommt das Buch auch bald auf Deutsch heraus.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!