The Hobbit/Der kleine Hobbit: Der erste Ankündigungs-Trailer

Seit einer Weile haben wir euch von Zeit zu Zeit über den aktuellen Stand zur Verfilmung von Der kleine Hobbit informiert. Das ist die Vorgeschichte zur Herr Der Ringe Trilogie von J.J.R. Tolkien.

Alle Fans von Bilbo, Gandalf und dem Auenland aufgepasst, nun gibt es nach den wenigen Bildern und Produktionsvideos, die bisher veröffentlicht worden waren, endlich den ersten Ankündigungs-Trailer von The Hobbit – An Unexpected Journey!

Zum Filmstart von The Hobbit ist es noch eine Weile hin, im Trailer wird der nächste Dezember genannt, also wohl noch etwas später bei uns.

Update: Einen nicht gesperrten Trailer gibts auf You Tube.

Quelle: The Hobbit auf Facebook

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!