Twilight New Moon Fan Event Berlin – die Stars: zwei Werwölfe und ein Vampir

© Concorde Home Entertainment

Nicht mehr lange, dann ist es endlich soweit, und das
Twilight New Moon Fan-Event in Berlin findet endlich statt.
Am Historischen Flughafen Berlin-Tempelhof, Hangar 2, wird am 10. April 2010 eine Mega-Party ganz im Stil von Twilight-New Moon stattfinden. Das Programm beginnt ab 18.00 Uhr.

Seit gestern steht fest, dass noch zwei weitere Schauspieler der Twilight-Serie zum Twilight New Moon Fan Event in Berlin kommen werden. Somit heißen die drei Stars, welchen die rund 5000 Twilight-Fans zujubeln können:

Bryce Dallas Howard (Victoria), Chaske Spencer (Sam Uley) und Bronson Pelletier (Jared). Victoria ist die Vampirin, die auf der Jagd nach Bella und Edward ist. Sam Uley ist der Anführer des Rudels von Gestaltenwandlern, allgemein Werwölfe genannt. Dieser Gruppe gehört auch Jared an. Gemeinsam werden die drei Filmrivalen den zahlreichen Fans die neuesten News und ihre eigenen Erfahrungen von den Dreharbeiten der Twilight-Saga verraten.

Fünf tolle Bands werden mit ihrer Musik zur rockigen Stimmung beitragen. Zu den Acts von Jennifer Rostock, Livingston, Audrey Horne, Indica und Ich kann fliegen könnt ihr bis in den späten Abend hineinfeiern. Kommentiert wird die Veranstaltung von VIVA-Moderatorin Collien Fernandes und MTV-Moderator Joko Winterscheidt.

Concorde Home Entertainment veranstaltet die Fete anlässlich des Release von DVD und Blu-Ray Disc von New Moon-Bis(s) zur Mittagsstunde. Ihr könnt noch Restkarten unter www.twilight-filme.de und www.mediamarkt.de bekommen für je € 25,- (zzgl. VVK-Gebühr). Also, nicht mehr zu lange warten, wenn ihr noch dabei sein und die Stars der Twilight-Saga live sehen wollt!

Quelle: Concorde Home Entertainment

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!