Twilight new moon Fan Event in Berlin! Erste Bilder und Eindrücke!

New Moon Fan Event Berlin

Seit heute 18:00 Uhr läuft das Twilight new moon Fan Event in Berlin. Wir haben bereits einige male ausführlich zu der Veranstaltung anläßlich des DVD Starts von Twilight new moon berichtet.

Da uns für euch kein Weg zu weit ist, haben wir die 1000 Kilometer nach Berlin zurückgelegt und sind vor Ort. Neben einer Autogrammstunde und den Live Acts, wird auch eine neue Twilight Eclipse Szene gezeigt werden! Ich bin davon überzeugt, dass die innerhalb kürzester Zeit auch im Internet zu finden sein wird – an Reportern mangelt es nämlich nicht.

Persönlich finde ich es zwar schade, dass ich selbst nicht dabei bin aber unsere liebe Iris (verantwortlich für einen großteil der Artikel) wird das bestimmt mit tollen Fotos und einem umfassenden Nachbericht des Events wieder gut machen. Die ersten guten Bilder gibt es von uns bereits morgen. Ein umfassender Nachbericht wird vorraussichtlich am Montag das Licht der Welt erblicken!

Die Kollegen von Twilight-Fans.de, haben in deren Twitter Account bereits einige Bilder online gestellt.

Hier ein paar direkte Links dazu:

http://twitpic.com/1elqke
http://twitpic.com/1elrxr
http://twitpic.com/1eltum
http://twitpic.com/1elneq

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Twilight new moon Fan Event in Berlin! Erste Bilder und Eindrücke!”

  1. Alina sagt:

    oh ich hoffe die szene ist bald bei youtube!!! oder irgenbdwo anders