Parodie: Twilight und New Moon in 30 Bunny-Sekunden

Wer Twilight und New Moon noch nicht kennt und nur ganz wenig Zeit hat, kann sich ja vor dem Release von Twilight Eclipse am 15. Juli schonmal vorab diese beiden Parodien ansehen. Kurz und bündig die wichtigsten Schlüsselszenen, performed von kleinen Häschen.

Natürlich haben auch alle anderen Twilight Fans was davon, sich die beiden Videos anzusehen.

Produziert wurde das ganze von starz.com (Angry Alien Production)

Quelle

6 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

6 Kommentare to “Parodie: Twilight und New Moon in 30 Bunny-Sekunden”

  1. Zoelein sagt:

    ich hab das schon vor ein paar tagen gesehen … ich find das sowas von genial :D:D

  2. Leen sagt:

    Also Jacob haben se ja mal richtig geil hinbekommen XDD

  3. Caroline sagt:

    Ich habe mich vor lachen weggeschmissen! Einfach genial!Ich will noch mehr!

  4. Manuela Lima sagt:

    Extrem lustig, extrem süß und selbst als Häschen ist Edward unschlagbar;-)

  5. Anna sagt:

    hehe, wie cool xD mal was anderes…

    lg

  6. Mrs. Lutz sagt:

    sooo lustig!! nun freu ich mich nicht nur auf eclipse, sondern auch noch auf bunnies eclipse! :D