Adventgewinnspiel: Alice’s Halskette inkl. Breaking Dawn 1 Poster zu gewinnen

Update: Das Gewinnspiel ist abgeschlossen, die Gewinnerin wurde von ihrem Gewinn per Mail verständigt.

Letzte Woche startete unser Twilight-Fieber Adventgewinnspiel.
Da aber der Advent ja bekanntlich nicht nur eine Woche hat, gehts heute weiter mit einer neuen Gewinnchance für euch.
Diese Woche verlosen wir die Halskette von Alice aus Twilight Breaking Dawn inkl. ein Twilight Breaking Dawn 1 Poster.

Der Gewinn wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Close Up.

Das könnt ihr gewinnen

1 x Alice’s Halskette aus Twilight Breaking Dawn
(originalgetreue Replik)
inkl. 1 Twilight Breaking Dawn 1 Poster

zur Verfügung gestellt von


So einfach könnt ihr mitmachen

Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Artikel.
Das Gewinnspiel läuft von
Montag, 5. Dezember – Sonntag, 11. Dezember 2011
.
Unter den Kommentarschreibern wird der Gewinn wie oben beschrieben verlost.
Teilnahmeschluss ist der 11. Dezember 2011.
Bitte achtet auf die richtige E-mail Adresse!

Teilnahmebedingungen

  • Das Gewinnspiel zu diesem Artikel endet am
    Sonntag, dem 11. Dezember 2011.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer, dass er volljährig und voll geschäftsfähig ist oder die Erlaubnis seines gesetzlichen Vertreters für die Teilnahme hat.
  • Mitarbeiter von twilight-fieber.com, die am Gewinnspiel beteiligten Kooperationspartner sowie deren Angehörige sind von den Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann pro Gewinnspiel nur einmal teilnehmen. Mehrfachkommentare werden nicht berücksichtigt.
  • Entscheiden werden automatisch generierte Zahlen zwischen 1 und Anzahl eingegangener Kommentare.
  • Die Gewinner werden von uns per e-mail kontaktiert. (Achtet also bitte auf eine korrekte E-Mail-Adresse!)
  • Sollten sich die Gewinner innerhalb einer Woche nach Versand des Benachrichtigungsmails nicht bei uns zurückgemeldet haben, verfällt ihr Anspruch auf den Gewinn, und es werden weitere Gewinner aus den bestehenden Teilnahmekommentaren ermittelt.
  • Die Gewinne werden von twilight-fieber.com oder dem jeweiligen Kooperationspartner verschickt, die dafür erforderlichen Daten dürfen von twilight-fieber.com an den Kooperationspartner übermittelt werden.
  • Die Gewinne können nicht in bar ausbezahlt werden.
  • Die Verpflichtung für die Gewinne endet für twilight-fieber.com mit der Aushändigung der Gewinne.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
124 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

124 Kommentare to “Adventgewinnspiel: Alice’s Halskette inkl. Breaking Dawn 1 Poster zu gewinnen”

  1. Manuela sagt:

    Wow echt genial was ihr immer auf die Beine stellt. Super Sache. Die Kette ist fantastisch! Für mich als riesen Twilightfan einfach genial.Würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde.

  2. Eva sagt:

    Bald ist Weihnachten!!! Klasse Gewinnspiel!!! Da bin ich doch dabei!!!

  3. Christine Karn sagt:

    Die Kette wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk

  4. José sagt:

    Alice, die beste Schwester, die man haben kann !!!!!

  5. Nibie sagt:

    Oh man ich liebe diese Halskette. Habe Breaking Dawn im Marathon am 20.11. gesehen und war begeistert. 4 Filme am Stück waren toll und dann auch noch Breaking Dawn bevor er in die Kinos kommt. Kann es gar nicht abwarten bis er auf DVD erscheint. Hab ihn aber schon mal bei Amazon vorbestellt. Also ich wäre wirklich sehr glücklich wenn ich mal was gewinnen würde. Aber bisher hab ich nie Glück mit sowas gehabt.

  6. Diana sagt:

    Passend zur Weihnachtszeit. Ich möchte auch mit in den Lostopf und jetzt heißt es Daumen drücken.

  7. Daggi sagt:

    Mal wieder eine tolle sache von euch würd mich freuen zu gewinnen

  8. Laura sagt:

    Tja,probier ichs halt mal und mach mit!! :) Würd mich auch echt rießig freuen wenn ich gewinnen würde!! Bin nämlich ein großer Twilight Fan!! ;)

  9. Melanie sagt:

    Da ich natürlich auch ein riesen Fan von Twilight bin würde ich es natürlich hammer finden diese Kette+Poster zu gewinnen. Ich finde Alice einfach nur super und ihren geschmack für Mode passend.

  10. tugce sagt:

    Klasse (: ein schones weinachtsgeschenk

  11. Kerstin1975 sagt:

    Die Kette und das Poster sind wirklich wunderschön! Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk für einen großen Twilight-Fan, wie mich… Würde mich riesig freuen, wenn mich die Glücksfee ziehen würde.

    Dem ganzen Team von twilight-fieber.com und allen Fans eine frohe und besinnliche Adventszeit wünscht euch

    Kerstin

  12. tanja sagt:

    oh, die kette ist soooo schön.

    ich würde sie unheimlich gerne gewinnen

    ich drück mir mal selbst die daumen ;P

    gglg

  13. Eileen Metz sagt:

    einfach nur toll!!!!!!!!!!

  14. Dorie sagt:

    Da mach ich doch glatt mal mit

  15. Sabrina sagt:

    Yeaa wär echt Hammer wen ich gewinnen würde.. weil die Kette unbedingt haben will.. und ich ein großer Fan bin und viel von Twilight sammle

  16. Melanie sagt:

    Da sind wir dabei das ist pri-ima…
    und bald ist das Christkind da,
    vielleicht gewinn ich ja vorher mal ;)

    LG und DANKE das ihr uns immer auf dem neuesten Stand bringt was die Stars und Sternchen von Twilight so angeht. Außerdem danke für die Buch Tipps, habe ich mir schon 2 mal zu Herzen genommen und war nicht enttäuscht

    LG

  17. chocotale sagt:

    Hallo! Wäre super, wenn ich die Kette gewinnen würde! :-)

  18. Smia sagt:

    Will haben – ich liebe es, mehrere Halsketten gleichzeitig zu tragen und diese sind einfach wunderschön.

  19. Marlene sagt:

    Als ich das erste Buch vor gut 6 Jahren auf Englisch gelesen habe, war ich sofort Feuer und Flamme dafür. Und auch jetzt, wo ich bereits erwachsen bin und heiraten werde, lese ich sie immer wieder gerne ;)

  20. Gabi sagt:

    Klasse was ihr immer auf die Beine stellt springe auch mit in den lostopf :D

    LG Gabi

  21. Stefanie sagt:

    Die Halskette wäre mein absoluter Weihnachtswunsch! Ich bin ein risieger Twilight bzw Alice Fan und würde mich total darüber freuen wenn ich gewinnen würde.
    LG

    p.s. meine Daumen sind GEDRÜCKT und hoffen auf ganz viel GLÜCK bei der Gewinnerziehung =)

  22. Ruth sagt:

    Na das probiere ich doch mal – die würde ich gern gewinnen :)

  23. Jane sagt:

    Oh, darüber würde ich mich sehr freuen. VG Jane

  24. linn80 sagt:

    ooooooooh will haben.endlich was für alicefans.und ich bin definitiv einer davon.

  25. Katrin sagt:

    Was für eine superschöne Kette! Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich, habe nämlich am 12.12. :-)

  26. Caroline sagt:

    Oh, man die Kette ist super. Ich wünschte ich hätte auch so eine. Alle aus meinem Freundeskreis sind schon total im Twilight-Saga Fieber und wir können den 4. Teil gar nicht mehr erwarten. Ich wünschte ich würde dieses eine mal gewinnen und mir dadurch Twilight unvergesslich machen.

  27. Lucy sagt:

    Hi hi.. Dann will ich auch mal mein Glück versuchen.
    Find ich ne echt gute Aktion..

  28. IsaBella sagt:

    Ja, dann mache ich doch auch mal mit. Die Kette ist so Wunderschön!!! So nun noch Daumen drücken;-)

  29. Cabee sagt:

    Die Kette ist wohl ein absoluts Muss für jemanden, der genauso Mode- und Schuhverrückt ist wie Alice^^

  30. Laura33 sagt:

    Yeah! Go Alice, go Alice!

    Ohne Alice wär alles nur halb so schön!

  31. Silke sagt:

    Super Idee. Finde Alice super im Film. Und die Kette
    gehört dazu. Also dann Jetzt die Daumen drücken. Und
    bis zum 11. abwarten.

  32. Pia sagt:

    bin dabei…

  33. Ihr habt immer so tolle Gewinnspiele. Der Schmuck aus der Twilight Saga ist super. Wäre schön, wenn ich hier gewinnen würde. Ausserdem ist eure Fanseite super.

  34. Steffy sagt:

    wow, die kette ist so schön =)

  35. Isabell Haug sagt:

    Wow, die Kette ist mal richtig richtig schick. Gefällt mir! :)

  36. julia sagt:

    ohhh wie tolll =))))))))

  37. Achim sagt:

    Bin auch mit dabei!!

  38. Yvonne sagt:

    Ich habe mir den Film heute angeschaut, ich musste weinen er ist so Romantisch am meisten wo die beiden in den Fliterwochen waren, sogar mein Verlobter war Überzeugt, ich finde den Film klasse und würde mich freuen wen auch teil 2raus kommen würde ich habe mir den Film direkt heute vorbestellt.) ich werde mir den Film jeden Tag anschauen er ist einfach Traumhaft;)

    Twilight I lOve you

  39. Schnulli sagt:

    wunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderschhhhööööööööööön

  40. Sarah sagt:

    Echt schönes Gewinnspiel. Möchte auch in den Gewinntopf. ;) Jetzt nur noch zuhause ganz fest die Daumen drücken.

  41. h.elfe sagt:

    Da ich ein absoluter Alice- Fan bin, wäre die Kette für mich ein Traumgewinn!Toll!

  42. sunny sagt:

    Hallöchen

    Auch diesmal versuche ich mein Glück.
    Bin ein riesen großer Twilight Fan und versuch immer irgendwie meine Sammlung zu erweitern. Alles was mit Twilught eben zu tun hat =)

    Ganz leiben Gruß sunny

  43. canan sagt:

    ich würde mich riesig freuen über diese kette schaue mir breaking dawn jeden tag an und bekomme nie genug einfach hammer der film =))) ICH WÜRD SIE GERNE HABEN

  44. Merrick sagt:

    Super!die Kette ist so toll!

  45. Krümelchen sagt:

    Großes Lob an Eure Seite und die Idee mit dem Adventsgewinnspiel :)
    Liebe Grüße zum Nikolaustag an jeden, der das hier liest :)

  46. Michaela sagt:

    würde gerne gewinnen, wäre schön so eine Kette zu besitzen :)

  47. Anna sagt:

    Die Kette ist echt schön und ein sehr gutes Weihnachtsgeschenk! :)

  48. Svenja S. sagt:

    Hallo liebes Twilight-Fieber Team
    Ich finde es echt klasse das ihr solche netten Gewinnspiele macht,grad vor Weihnachten und heute ist ja auch noch Nikolaus :-) An dieser Stelle wünsche ich euch erst einmal einen Schönen und Ruhigen Nikolaus-Tag.
    Ich bedanke mich bei euch das ihr diese tolle Website ins Leben gerufen habt.
    Nun wünsche ich allen Twi-Hard´s und Twi-Mom´s ganz viel Glück für dieses Gewinnspiel.
    Liebe grüße Svenja S.

  49. jafu sagt:

    Na das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk :-)
    Ich bin dabei

  50. Diana sagt:

    Bin dabei…

  51. Susanna sagt:

    Ihr macht so tolle Gewinnspiele..find ich echt cool :)

  52. steff sagt:

    ich möchte auch einmal gewinnen !!

  53. manu sagt:

    dEr hAmMeR!!
    die kette ist echt sUpEr und das poster auch tOlL!!
    ICH WILL!!! so wie alle anderen LOL!!

    lg eure manu

  54. Mareike sagt:

    Hi!! Vielen Dank für die Chance! Würde mich RIESIG freuen wenn ich gewinnen würde!!!!

  55. Sabine Schriefers sagt:

    Da die Tochter(9 Jahre) meiner Nachbarin ein absoluter Twilightsaga Fan ist würde ich Ihr gerne diese Kette zu Weihnachten schenken .Ihr Zimmer ist echt fast tapeziert mit Postern und sie ist auch totaler Alice Fan das wäre glaube ich das beste Weihnachtsgeschenk was man Ihr machen könnte.Die grossen Augen würde ich gerne sehen.

  56. Marion sagt:

    Traumhaft schön…einzigartig…

  57. Laura Welke sagt:

    natürlich würde ich die kette sehr gerne gewinnen wie alle anderen.

    Vielleicht habe ich ja sogar glück…..♥

  58. Vanessa sagt:

    Gefällt mir. (Y) ♥

  59. Gina sagt:

    Oh ja,ja,ja ! Es ist wieder ein tolles Gewinnspiel und ich möchte sehr gerne die Halskette von Alice gewinnen! Es wäre für mich das beste Weihnachtsgeschenk!
    P.S.: Eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch allen!!!

    LG eine Twi-Mom

  60. Melmai sagt:

    Alice ist die beste. ^^

  61. Selina sagt:

    I Love Alice
    Sie ist einfach dei beste Vampirin^^

  62. Sidney sagt:

    ujjj die ist aber schöön :D
    aber was ist mit Alice alter Kette die war auch was besonderes xD

  63. Steffi sagt:

    Bin dabei, echt super :)

  64. Kathy sagt:

    Finde das echt super mit dem Adventsgewinnspiel.
    Die Kette ist einfach wunderschön und für jeden Fan wäre es einfach ein Traum die zu haben.
    Habe bei allen vier Filmen mitgefiebert und habe natürlich alle Bücher gelesen. Freu mich schon so auf den letzten Teil. Bin richtig gespannt.

    Liebe Grüße

  65. nadine26 sagt:

    na dann versuch ich doch mal mein glück.

    liebe grüße macht weiter so.

  66. Stefanie sagt:

    Also Poster ist ja schon schön, aber die Kette erst die könnte ich gut auf der Weihnachtsfeier tragen, die sieht echt toll und schick aus. Tolle Aktion.

  67. Sabrina sagt:

    Auch so als etwas älterer Fan(Ü30 :-) ) muss ich einfach mal sagen, ich liebe die Saga.
    Euer Gewinnspiel find ich klasse.
    Weiter so.

  68. Yasmine sagt:

    Super Seite
    wäre echt cool die kette zu gewinnen^^

  69. Melanie sagt:

    Super tolles Adventgewinnspiel!
    Da kann Weihnachten kommen!!! ;-)

  70. Steffi sagt:

    Wäre das beste Geschenk zum weiterverschenken!!

  71. lol sagt:

    Keine schlechte idee ;)
    “daumen hoch” ;)

  72. Dagmar sagt:

    super, super, super!!!!!

  73. Josefa sagt:

    Tolle Kette, hätte ich sehr gerne :)

  74. Jenny sagt:

    Das Gewinnspiel zur Weihnachtszeit ist eine tolle Idee. Und alle die das lesen wünsche ich Frohe Weihnachten!!! :)

  75. Kat sagt:

    ich bin auch wieder dabei! :c) mal sehen ob es klappt!? wer alice sehr mag, der will hier auf jeden fall gewinnen…. und ich mag sie soooooooooooooooooooooooooooooooo sehr!

  76. Christina Franz sagt:

    WOW *_* tolles Gewinnspiel, weiter so ;)
    ich würde mich über den Gewinn freuen :)
    lg Chrissy

  77. lisi sagt:

    WOW – echt klasse -ich liebe Twilight — ;-)))

  78. Anika sagt:

    Eine wunderschöne Kette die sowie sehr schön zum Film passt wosie zu einem Weihnachts Geschenk

  79. Sarah sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    na dann drücke ich mir mal selbst die Daumen für dieses schöne Weihnachtsgeschenk ;-)…
    Lg, Sarah

  80. Claudia sagt:

    Hallo, ich finde eure Seite einfach toll…
    Das ihr jetzt hier auch noch die Kette verlost, finde ich einfach nur Hammer.
    Würde mich freuen wenn ich gewinne.
    LG CLaudia

  81. AliceC sagt:

    Ich liebe Alice und ihre Klamotten und Schmuck sehen immer total cool aus! Der Gewinn wäre echt cool!

  82. Anna sagt:

    ich will, ich will, ich will!!! die kette finde ich sooo schön und das plakat würde sich super in meinem zimmer machen :D

  83. Heidi sagt:

    Hallo ihr lieben. ich finde das echt eine tolle sache was ihr macht. Ich bin seit letzter Woche (da sah ich den 4. Teil im Kino) in Twilight-Fieber und kann nicht genug von Twilight bekommen. Habe seit gestern die ersten drei Teile schon drei mal gesehen. Und bald kann ich auch die Bücher lesen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde. Ich finde die Kette super schick :) Ihr macht eine gute arbeit. Macht weiter so :)
    LG Heidi

  84. Sabrina sagt:

    Edel mit bedeutsamen Symbolen.Einfach Klasse….

  85. daniel sagt:

    bowwww die sies richtig genial aus
    muss echt sagen der neue Film war so super das ich mir den 3 mal angeschaut habe echt gut gemacht freu mich schon auf Teil 2 und die Kette wer ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Freundin da sie auch riesen grosser Fan ist würde mich freuen wenn wir sie gewinnen könnten

  86. Birgitt Engelmann sagt:

    Sehr schöne Kette …. Tolles Geschenk…

  87. Daniela sagt:

    Woooow….ich bin voll im Twilight-Fieber. Breaking Dawn im Kino…wahnsinn und hoff ihr lasst euch nicht allzu viel Zeit für Part II. Man ist ja schon ungeduldig, aber schonmal Part I vorbestellt. Ein absolutes Muss für die Sammlung. Und die Kette dazu ist das absolute Highlight, und das noch vor Weihnachten. Würd mich so sehr darüber freuen, denn die muss man einfach haben als leidenschaftlicher Fan.
    Im übrigen eine klasse Homepage und super tolle Gewinnspiele! *TOP*
    liebe Grüsse

  88. Mark-E sagt:

    Haben will :-)

  89. Krissi sagt:

    Ich habe mir gestern “Breaking Dawn” im Kino angeschaut und bin noch immer total geflasht :) Die Kette ist wunderschön- ich würde mich so sehr darüber freuen…

  90. Friederike sagt:

    Das ist ja für einen Twilight-Fan das Hammer-Gewinnspiel! Ich möchte sooooooooooo gerne die Kette – das Plakat wäre auch cool in meinem Zimmer!

  91. Ms.Cullen sagt:

    Die Kette wäre das aller tollste WEIHNACHTSGESCHENK das es gibt

  92. jenny sagt:

    mann ich finde twilight einfach nur geil

  93. Eva sagt:

    cooles Gewinnspiel – ich bin dabei!

  94. Alina sagt:

    Die Kette ist super toll! ;) vielleicht habe ich ja einmal glück :P

  95. Ulrike sagt:

    Einmal Glück haben bei einem Gewinnspiel, dass wäre mal toll. Jedenfalls ist es eine tolle Sache von Euch, was Ihr da immer auf die Beine stellt. Der 4. Teil war Grenzgenial. Weiss nicht was die Kritiker da immer zu mäckern haben.

  96. Michi sagt:

    Gott! Ich will di Kette unbedingt!!!!!!!

  97. Nadine R. sagt:

    ohhhh ist die schööön *-* hoffe ich hab mal Glück…hab schon 3x an euren Gewinnspielen teil genommen…und hatte nie das Glück…hoffe ich hab dieses mal Glück ^^ Würd mich echt sehr sehr freuen ^^
    ganz liebe Grüße
    Nadine R.

  98. Manuela sagt:

    Das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk ! Hier versuche ich mein Glück !

  99. Tamii sagt:

    Ich liebe Alice! Oh wie geil wäre es, die Kette zu gewinnen!

  100. beatrix sagt:

    die kette ist der hammer einfach toll zu weihnachten

  101. Nina sagt:

    Die Kette ist echt toll, hätte ich auch gerne, aber vielleicht wird es auch eventuell ein Geschenk für meine beste Freundin !!!
    Würde mich freuen.

  102. perwin alo sagt:

    hey ;)
    ich find das soo cool ich war gestern erst in dem 4 teil jeder hat gemeint es wär nicht gut doch es war wow.. ich war so gerührt von diesem film ;) im kino wollt ich mir das menü zum filmen kaufen da war es ausverkauft das traurige war im menü gab es ein armband von twilligt .. :’( das ich jz nicht habe.. also egal ich find das spiel toll ;)
    BYE

  103. Lillyfee sagt:

    ausprobieren kann ich ja mal, würde mich sehr über die Kette freuen!

  104. Lea Gammerdinger sagt:

    Alice ist einfach so toll und hat einen fantastuschen Stil. Ihr Schmuck ist einfach immer voll schön. Die Kette gefällt mir total gut.

  105. Svenja w sagt:

    Die Kette ist wunderschön

  106. mara-lou sagt:

    Was für eine schöne Idee. Bin eigentlich rein zufällig auf diese Seite gestoßen und nun total begeistert.:) da mag ich doch gleich mal mitmachen:)

  107. Andrea sagt:

    Das ist ein echt schönes Gewinnspiel ich glaube jeder wurde sich hier uber diesen Gewinn freuen:-)

  108. Darline sagt:

    Ich habe mir erst letztens genau die selbe Haarfrisur schneiden lassen wie Alice sie jetzt hat….das war wohl einer der mutigsten Schritte die ich je gegangen bin meine Haare so kurz schneiden zu lassen aber ich hab es getan und es sieht wirklich gut aus nun fehlt nur noch die neue Kette von Alice dann dürfte wohl mein neuer Look perfekt sein =))

  109. Zerafina sagt:

    Cooles Gewinnspiel!
    Ich versuch einfach mal mein Glück. auch wenn es nicht klappen sollte, dabeisein ist alles :)

  110. Nadine sagt:

    Schöne Kette hätte ich gerne

  111. Jerome sagt:

    Hüpfe auch noch in den Lostopf
    Schöne aktion

  112. Silvia sagt:

    Ich versuch auch mein Glück, ein tolles Teil

  113. Lana Kerbstat sagt:

    Wunderschöne Kette!!!!
    Als riesen Twilight-Fan drücke ich mir selbst ganz feste die Daumen!!!! :)

  114. Melanie Abels sagt:

    also ich finde die kette wunderschön und würde mich riesig darüber freuen :)

  115. manu sagt:

    Die Kette ist soooooooooo…coool!!!!!! Ich will sie umbedingt!!! BITTEEEEEE!!! ‘liebguck’

  116. manu sagt:

    bööödde ich!!!!!!!!!!

  117. iris sagt:

    Ich hab alle Teile schon 4-mal gesehen und fand Alice Halskette am schönsten und am coolsten.Natürlich mag ich auch die anderen.Ich bin ein sehr großer Twilight Fan und würde mich freuen zu gewinnen da ich noch nie irgentetwas gewonnen habe.

  118. Lisa sagt:

    Zeitlos und atemberaubend! Muss man einfach haben!!

  119. Martina sagt:

    Hey, ich bin quasi sprachlos. Wenn ich mir überlege wieviel Arbeit hinter so einem Artikel und noch dazu hinter einem Gewinnspiel steckt. Puh. Alle Achtung ! Da hat man es als kleiner Fan ja doch irgendwie schön einfach :)
    Trotzdem wünsche ich Euch eine besinnliche Weihnachtszeit !

  120. temba sagt:

    Au jaaaaa, diese Kette ist der Hammer! Bei dieser Verlosung muss ich einfach mitmachen.

  121. Gabriela sagt:

    Die Kette ist einfach nur suuper suuper schön. Und Alice kann sie auch super toll tragen. Ich hab mir ihr zwar keine Ähnlichkeit aber ich denk mir würde sie dennoch sehr gut stehen :)

    Schönen 3. Advent

    LG ela

  122. Chris sagt:

    Klasse Gewinnspiel. Bin dabei!!!

  123. Claudia sagt:

    Eine wunderschöne Kette, die auch ich gerne gewinnen würde!

  124. Alessa sagt:

    Wow, ich glaube mit dem Geschenk hätte ich die Liebe meiner kleinen Schwester für immer sicher. :D Und sie mich ständig vor der Zimmertür stehen, ob ich mir die Kette mal ausleihen dürfte.