Mit Schmink-Tipps und farbigen Kontaktlinsen zum Twilight-Vampir

Bild: © Summit Entertainment

Der Fasching ist in vollem Gange, und was liegt näher für einen Twilight-Fan, als sich für den Ball oder eine Party als Vampir zu verkleiden. Ich habe für euch mal ein paar Schminktipps rausgesucht, wie ihr euch im Stil von Rosalie Hale, Alice Cullen, Jane von den Volturi oder Edward Cullen oder auch als klassischer Vampir stylen könnt. Die Make Ups erfordern ein wenig Zeit und vor allem viel Genauigkeit, doch der Aufwand lohnt sich. Abgerundet wird das Styling durch farbige Kontaktlinsen.

Zu Beginn eine Videoanleitung für ein klassisches Vampiroutfit, mit dunklem Lidschatten, hellen Kontaktlinsen und Blutspuren beim Mund. Doch auch ein verführerischer Vampir darf nicht fehlen. Inspiriert von den Romanen von Anne Rice, wie in der Anleitung erwähnt wird. Danach noch Rosalie, Alice, Jane und Edward. Den Abschluss bildet der Vampirbiss, angebracht am Handgelenkt (wie bei Bella), doch er kann natürlich auch am Hals plaziert werden.

Wenn ihr das MakeUp und das Kostüm im Stil von Twilight dann auch noch durch farbige Kontaktlinsen ergänzen wollt, wir haben zum Beispiel bei Amazon eine große Auswahl gefunden. Hier findet man in etwa die goldenen Linsen der Cullens, rote Linsen für die Volturi, schwarze Linsen für die hungrigen Cullens, helle Linsen mit dunklem Rand für ein wirklich unheimliches Aussehen und noch viele mehr. Und nun viel Spaß beim Nachschminken!

Ein Vampir-Make-Up

Der verführerische Vampir

Alice Cullen

Rosalie Cullen

Jane

Edward Cullen

Der Vampirbiss

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!