Erster Clip der RingCon 2010 DVD erschienen

Vergangenen Herbst von 15. – 17. Oktober 2010 fand in Bonn die RingCon 2010 statt. Wir hatten euch davon berichtet. Vielleicht waren auch einige von euch dort, um sich das reichhaltige Programm rund um das Thema Fantasy, wie Herr der Ringe und natürlich Twilight anzusehen und bei den Aktivitäten mitzumachen. Oder die Stars aus den verschiedenen Filmen persönlich zu sehen.

Wie immer gibt es von der RingCon auch eine DVD, wie Twilight Fans berichtet, damit man sich zu Hause in aller Ruhe einen Überblick verschaffen und seine persönlichen Favoriten des Events noch mal ansehen kann.

Falls ihr noch nicht mit dabei wart, bekommt ihr vielleicht Lust darauf, bei der nächsten RingCon 2011 dabei zu sein. Diese findet übrigens vom
14. – 16. November 2011 wieder im Hotel Maritim in Bonn
statt. Tickets können im Ticket-Shop schon bestellt werden.

Wir werden euch so bald wie möglich über das neue Programm informieren. Zwei Vorträge stehen übrigens schon fest: Bianca Timm wird sie zu den Themen “Vampirserien/Filme – Vorstellung, Vergleiche und Unterschiede” und “Hexerei und Magie in Serien und Filmen” halten.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Erster Clip der RingCon 2010 DVD erschienen”

  1. Vanessa sagt:

    Ich wollte so gerne hingehen! aber konnte nicht. dieses jahr gehe ich hin, hoffe & denke ich. vielleicht kaufe ich ja jetzt schon karten. fantasy wird mich sicher auch ende des jahres noch beschäftigen, danke für die info’s.