Twilight New Moon Fan Event Berlin – wir sind dabei!!!

Chaske Spencer Fotos: Fotos: © "Concorde Home Entertainment"

Bronson Pelletier

Bryce Dallas Howard

Der Countdown läuft! Nur noch drei Tage, dann findet endlich das Twilight New Moon Fan-Event in Berlin statt, welches von Concorde Home Entertainment veranstaltet wird. Hier nochmal als Zusammenfassung die ganzen Informationen, was dort alles geboten werden wird.

Stattfinden wird das Event am 10. April 2010 mit Programmbeginn ab 18:00 Uhr am Historischen Flughafen Berlin-Tempelhof/Hangar 2.
Die Moderatoren Collien Fernandes von VIVA und Joko Winterscheidt von MTV werden uns durch das Programm führen.

Gefeiert wird zum Soundtrack von Twilight New Moon. Zu Gast sind außerdem die angesagten Bands Jennifer Rostock, Livingston aus London, die norwegische Band Audrey Horne sowie die Newcomer Indica und Ich kann fliegen. Somit steht einem rockigen mystisch-romantischen Abend ganz im Stil von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde nichts mehr im Weg.

Natürlich kommen auch Stars der Twilight-Saga eigens aus Hollywood nach Berlin, um an der Megaparty teilzunehmen. Chaske Spencer (Werwolf/Gestaltenwandler Sam Uley), Bronson Pelletier (Wolfpack-Mitglied Jared) sowie Bryce Dallas Howard (die neue Victoria) werden für diesen Abend ihre filmische Feindschaft Vampire/Wölfe überwinden und live auf der Bühne über ihre Erlebnisse bei den Dreharbeiten berichten.

Wir vom Twilight-Fieber Team lassen uns diesen Abend nicht entgehen, werden uns unter die 5000 Twilight-Fans mischen und für euch Eindrücke von diesem Event sammeln. Anschließend gibt es natürlich einen umfassenden Nachbericht mit vielen Bildern auf unserer Seite.

Auch Rebella, wird mit einem Stand beim New Moon Fan-Event vertreten sein, wo ihr in die Welt von Rebelle eintauchen könnt. Auf deren Seite rebella.de läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel, wo man 5 Twilight New Moon DVDs gewinnen kann.

Gerade haben wir außerdem erfahren, dass ARD und ZDF mit dem Kinderkanal ebenfalls vor Ort sein werden! Neben dem Kinderkanal dürften sich auch noch andere Filmteams angemeldet haben!

Als besonderen Bonus hat jeder Event-Besucher außerdem noch die Möglichkeit, bereits 5 Tage vor dem offiziellen Verkauf die DVD oder Blu-Ray Disc von Twilight New Moon zu erwerben. Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen. Also auf nach Berlin zum gemeinsam feiern!

4 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

4 Kommentare to “Twilight New Moon Fan Event Berlin – wir sind dabei!!!”

  1. Leen sagt:

    whuhuhuuh -
    Ich mich schon damn darauf .
    Mach mit einer Freundin heute schon
    ein Twilight / New Moon Tag das wir
    morgen auch hunderprozentig in der Richtigen
    Stimmung sind !

  2. Victoriella sagt:

    Hey!
    Weiß jemand ob man vor Ort, also sozusagen an der Abendkasse, auch noch Karten bekommen kann? Ich wohne nur einige Minuten vom Flughafen entfernt und will spontan hingehen. Glaubt ihr das klappt???

  3. Flo sagt:

    @vitoriella: Einige haben auf dieser Seite Karten zuviel. Du kannst dich mit dennen absprechen. Alternativ glaube ich aber schon, dass es Restkarten gibt. Normalerweise wird das gemacht, um bei Events den Kartenschwarzmarkt zu erschweren (Kauf von überteuerten Karten). Ich würde mich aber nicht darauf verlassen.

  4. [...] heute 18:00 Uhr läuft das Twilight new moon Fan Event in Berlin. Wir haben bereits einige male ausführlich zu der Veranstaltung anläßlich des DVD Starts von [...]