Twilight Breaking Dawn 1 Trailer: Preview des bei MTV Movie Awards gezeigten Clips

Ein Preview vom Teaser, also ein kleines Häppchen. So würde ich diese Vorankündigung für den Twilight Breaking Dawn 1 Teaser bei den MTV Movie Awards beschreiben. Jedoch aufgepasst, das Standbild des unten folgenden Videos zeigt schon einen Ausschnitt aus dem Film. Daher Vorsicht Spoiler! Den Clip bei den MTV Movie Awards wird das Twilight-Dreiergespann Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner präsentieren.

Die Ankündigung auf MTV: “Don’t miss an exclusive sneak peek clip from ‘The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1.’ Tune-in to MTV on June 5 at 9/8c for the full preview!” Also nicht von einem Trailer ist die Rede, wovon zuvor gesprochen worden war, sondern von einem Clip.

Hier nun die Vorankündigung zum Twilight Breaking Dawn 1 Clip/Trailer. Und Vorsicht an alle, die sich wirklich ganz unbedarft den Film ansehen wollen. Das gilt dann wohl für alle Trailer und Szeneausschnitte von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, die wohl noch wie bei den vorangegangenen Filmen folgen werden.

Was mich allerdings etwas erstaunt ist, dass Summit Entertainment DAS Highlight (oder eines davon) des letzten Bandes gleich in das erste veröffentlichte Filmmaterial packt. Was meint ihr? Wollt ihr schon vor dem Kinostart Schlüsselmomente aus dem Film sehen? Oder lieber den Film als Gesamtes im Kino genießen? Schreibt uns eure Meinung, wir sind gespannt.

Man kann wirklich gespannt sein, was genau von Twilight Breaking Dawn am Sonntag, dem 5. Juni 2011, bei den MTV Movie Awards zu sehen sein wird. Die Show wird um 9 pm ET (also 3:00 Uhr nachts bei uns) live auf MTV übertragen. Das ganze gibts dann nochmal auf VIVA am 6. Juni 2011 um 20:15.

Stephenie Meyer Gastauftritt

Wie der Examiner berichtet, und vom Twilight Lexicon via Twitter bestätigt wurde, sind die Gäste in der vorletzten Reihe Twilight-Autorin Stephenie Meyer, Drehbuchautorin Melissa Rosenberg und Produzent Wyck Godfrey. Einen Screenshot vom Video gibts hier. Somit hatte Stephenie Meyer schon ihren zweiten Kurzauftritt in einem Twilight-Film. Im ersten Teil der Serie saß sie mit ihrem Laptop an der Bar im Diner.

Quellen: MTV via Twilight Facebook, Examiner, Twilight Lexicon

11 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

11 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn 1 Trailer: Preview des bei MTV Movie Awards gezeigten Clips”

  1. Anna sagt:

    sooo toll :D ich kanns echt nicht mehr erwarten…

  2. Birgitt Engelmann sagt:

    So jetzt wissen wir, wie das Haar von Bella von hinten aussieht, aber bitte nicht mehr davon zeigen! Sonst ist die Überraschung wie das Brautkleid aussieht weg!

  3. Daniela sagt:

    Ich freu mich schon total, ich wünschte man könnte mit den Fingern schnippen und wir hätten November!!! Ich bin schon total auf Bella´s Kleid gespannt!!

  4. nadine26 sagt:

    ich finds total schön und ich freu mich auch schon auf November. aber ich möchte noch nicht so viele details sehen sonst ist ja die überraschung weg. ein paar wow effekte möchte ich dann doch schon im kino erleben.

  5. nika sagt:

    Gänsehaut Feeling mehr sag ich nicht. Kanns kaum erwarten :)

  6. Caroline sagt:

    Es soll auch Bill Condon sein der hinter Edward steht (als Pfarrer?). Ich möchte Bella im Hochzeitskleid nur im Kino zu sehen bekommen…wir fans gehen doch auch alle auf die Hochzeit im November oder?

  7. lulcia sagt:

    oh man ist das aufregend. also ich kann es auch net bis november aushalten. freue mich schon riesig!!!

  8. EdwardBellaNessie sagt:

    @ Caroline: Na klar kommen wir zu einer der größten Hochzeiten weltweit!!! *freu*

  9. sweet sagt:

    Ich bin da auch immer hin- und hergerissen. Auf der einen Seite kann man es nicht mehr erwarten endlich neue Bilder von Edward und Bella zu sehen. Auf der anderen Seite will man auch eine Überraschung haben. Mir ging es so beim dritten Teil. Da hat man vorher über die ganzen Trailer schon fast den gesamten Film gesehen. Ich glaube diesmal mache ich das anders.

    Der Termin im November steht schon ganz dick in meinem Kalender!!!

  10. Leen sagt:

    OHAAAR DIE HAARSPANGE – JEEENAU SO WIE ICH ES MIR VORGESTELLT HABE . Das ist sooo toll – ich moechte am liebsten garnicht mehr sehen weil ich Angst habe es verdirbt mir die Vorfreude >.<

  11. caty sagt:

    OMG Leute der erste officielle Trailer ist schon draussen:

    http://www.youtube.com/watch?v=6wudKI6VLTY

    OMG!!!!!!!!!!!!

    Ist das nicht stephenie meyer links bei den zuschauern der hochzeitsgäste????

    wow