Heute startet für Twilight-Fans die Traumfänger-Jagd von Concorde

Bild: © Summit Entertainment

Wir haben euch vor kurzem berichtet, dass Concorde Home Entertainment zum Release der DVD/Blu-ray von Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot ein Gewinnspiel für die Twilight-Fans veranstaltet. Das ganze startet auf der neuen Facebook-Fanpage “Die Twilight-Saga”. Täglich könnt ihr dort ab heute Hinweise bekommen, wo in zehn deutschen Städten jeweils ein Traumfänger von Bella versteckt ist.

Die große “Twilight Traumfänger”-Aktion findet in den folgenden Städten statt: Hamburg, Hannover, Berlin, Leipzig, Köln, Dortmund, Essen, Frankfurt, Stuttgart und München.

Wer in seiner Stadt den Traumfänger gefunden hat, macht ein Foto von sich und dem Traumfänger und lädt es auf der Facebookseite hoch. Auf die Gewinner warten Twilight-Fanpakete und ein toller Hauptgewinn. Also, reinschauen und los geht die Suche! Näheres zum Gewinnspiel findet ihr auf der neuen Facebook-Fanseite “Die Twilight-Saga”.

7 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

7 Kommentare to “Heute startet für Twilight-Fans die Traumfänger-Jagd von Concorde”

  1. Nicole sagt:

    Mal wieder klar das wir auf dem Land solche Möglichkeiten nicht haben.

  2. Anna sagt:

    uiii, das macht total viel spaß xDD

  3. Vanessa sagt:

    Verdammt, ich finde das Ziel in Köln nicht ?!
    Was für ein Schrott . ich bin zu doof dazu ?!

  4. Twiheart sagt:

    Hi Nicole, ich gebe dir recht… aber bei google kann man trotzdem mitmachen, zumindest so halb, wenn ich des richtig verstanden habe…

  5. Cabee sagt:

    in köln musst du ganz lange die trankgasse lang gehn, sobald du aus dem tunnel rauskommst ist rechts am rheinufer eine orange litfaßsäule… du kannst auch wenn du etwas rausgezoomt bist das gelbe männchen (über dem + und – links am kartenrand) einfach da rein ziehen, wo die trankgasse “aus der erde kommt”

  6. Vanessa sagt:

    Dankeschöön Cabee . :)

  7. Anna sagt:

    auch wenn ihr in keiner der städte wohnt… ihr könnt trotzdem mitmachen!! ihr könnt täglich den hinweisen folgen und die links für die etappenziele posten. wenn ihr das macht könnt ihr täglich fanpakete und ich glaub auch ein auto oder eine reise gewinnen!! ich könnt eben am ende nicht an den realen ort gehen, an dem der traumfänger versteckt ist! aber macht ruhig trotzdem mit… es macht wirklich spaß :D