Twilight Eclipse: Termin für Premiere in Los Angeles

Bild: (c)Summit Entertainment

Wieder eine Neuigkeit aus dem Twilight-Universum für unsere Leser. Für die Premiere in Los Angeles von Twilight Eclipse, den dritten Teil der Twilight Saga, gibt es jetzt offensichtlich schon einen Termin.

Die Premiere wird am Donnerstag, dem 24. Juni 2010 stattfinden, wahrscheinlich im Grauman’s Chinese Theater in Hollywood (eine von zwei möglichen Locations). Die genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben werden, aber wahrscheinlich werden die Ankünfte zwischen 17:00 und 18:30 beginnen.

Viele Fans von Twilight und seinen Schauspielern werden sich vor dem Chinese Theater versammeln, um vielleicht am roten Teppich einen Blick auf ihre Lieblingsstars zu erhaschen. Robert Pattinson und Kristen Stewart dürften fix dabei sein, aber es war auch schon von Taylor Lautner und Dakota Fanning zu lesen. Solltet ihr also zufällig grad in der Gegend sein, lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen!

Wir müssen uns leider noch bis zum 15. Juli 2010 gedulden, dann wird Twilight Eclipse endlich auch in unseren Kinos anlaufen.

Quelle: Examiner

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Twilight Eclipse: Termin für Premiere in Los Angeles”

  1. michelle sagt:

    könnt ihr mir sagen wann die twilight stars nach deutschland kommeen und wo????