Twilight Eclipse – Kein Fan-Event bei DVD Release geplant

Eine unserer Leserinnen hatte in einem Kommentar geschrieben, dass sie bei Concorde Filmverleih nachgefragt hat, ob es zum Erscheinen der Twilight Eclipse DVD am 10. Dezember 2010 denn auch wieder ein Fan-Event geben werde. Die Antwort war nein. Doch ganz sicher war sie sich nicht wegen dieser Information.

Wir vom Twilight-Fieber Team sind der Sache nachgegangen und haben nun die offizielle Bestätigung bekommen: leider wird es wirklich kein Fan-Event zum DVD-Release von Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot geben. Da kann man nur sagen: wirklich schade.

8 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

8 Kommentare to “Twilight Eclipse – Kein Fan-Event bei DVD Release geplant”

  1. Leen sagt:

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :(
    Dit sollte mein Hightlight des Jahres sein & dann soowas :(

  2. Robfan sagt:

    Schade, da hätte es wieder tolle Info und viele tolle Bilder gegeben. :’o((

  3. Vanessa sagt:

    Sind die .. ? Das ist so verdammt fies, hallo, wie können die !?

  4. Laura Welke sagt:

    Hallo…!

    Ich bin die Leserin von der gesprochen wird.

    Ich finde es echt miies den deutschen fans gegenüber.in allen ländern fanden oder finden events statt nur in deutschland mal wieder nicht.

    Ich fände es natürlich nicht schlecht,wenn stephenie meyerda was zu sagen könnte, aber ob se da wirklich so was zu sagen hat weiß man ja auch nicht-schließlich ehält sie ja von den deutschen fans denlängsten fanbrief der welt……

    aufdieses event habe ich mich schon am ende des new moon fan events gefreut….habe sogar schon taschengeld gespart….

    aber nun ist der wunsch geplatzt.!:(

  5. xenia sagt:

    mann wie fies…ich wollte da unbedingt mit freunden hin…♥

  6. Sammy sagt:

    Das hab ich mir schon gedacht, da ja die Meisten wirklich jetzt mit dem Dreh beschäftigt sind.

    Gab es einen offiziellen Grund? Nein..hmm..also vllt auch, weil beim New Moon-Fanevent nicht genug Fans waren?? Dort waren wirklich “wenige”, aber das liegt nicht unbedingt daran, dass die Fans sich für so ein Event nicht interessieren. Man hätte halt eher etwas “größere” Stars gebraucht, und nicht unbedingt Bryce Dallas Howard. Diese Ankündigung hat ja schon viele dazu bewegt, dort nicht hinzugehen.
    Aufjedenfall: SCHAADDDEEEEEEEEE!!!!
    Wir Deutschen sind echt beschi**en dran!! Bei uns hat es in Deutschland für Eclipse weder eine Premiere, noch ein Event gegeben. In sOOOOOO vielen Ländern dafür schon….wir werden einfach vernachlässigt!!! Und zwar DERMAßEN!!!! -_-

  7. nadine26 sagt:

    naja jetzt ist edlich soweit ich kann schon die wochen zählen bis Eclipse unendliche male zu hause hoch und runter läuft. Die spannung auf die Special DVD ist natürlich auch groß. :-)

  8. Cabee sagt:

    ich weiß nicht, leer fand ichs auf dem new moon event nich grade^^ allerdings war ich beim twilight event auch nicht, hab also keinen vergleich…
    aber um ehrlich zu sein ich glaub ich würde sogar ohne stargäste hingehen (natürlich bei entsprechenden ticketpreisen) weil die stimmung einfach der hammer ist^^ ich mein so wahnsinnig viel hatte man von den anwesenden eh nicht wirklich und die meisten haben sich auf die videomessages der hauptdarsteller gefreut und sowas zu organisieren, inklusive ein paar bands,kann so schwierig ja nicht sein…davon abgesehn, dass die darsteller von bree oder riley zumindest nicht für BD besonders stark einespannt sein können…