Twilight Eclipse Bilder: Bella und Edward, Riley und Volturi

Bilder: © Summit Entertainment

Drei neue Bilder aus Twilight Eclipse haben den Weg zu den Fans gefunden.

Sie zeigen einmal Bella und Edward im Schnee, die über etwas über ihnen ziemlich erschrocken sein dürften, Riley im strömenden Regen, der hier nicht mehr den Eindruck macht, als wäre er sich seiner Sache so sicher, und die Volturi, die aus dem Wald treten, mit einer wie immer bedrohlich und einschüchternd wirkenden Jane.

Bilder: Summit Entertainment

Quelle

5 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

5 Kommentare to “Twilight Eclipse Bilder: Bella und Edward, Riley und Volturi”

  1. Manuela sagt:

    Dann gibts ja jetzt wohl auch TEAM RILEY!!??!!

  2. VampirTami sagt:

    Ich liebe vampire und alles was mit ihnen zutun hat !

  3. Jennifer sagt:

    TEAM RILEY <3!! Ach und noch: TEAM ALEC <3 <3 <3!!!!

  4. Carlotta Z. sagt:

    Ich und meine Schwester sind absolute Fans von Twilight. Aber ich finde Jakob echt süß , ich finde es so süß wo er in atemlos gefährliche Wahrheit mitspielt. Und in twilight. also ich finde die Filme :Kindsköpfe 2,Atemlos und twilight super aber auch ich und meine Schwester mögen alle anderen Stars auch und sogar die vulturris . Meine kleine Schwester mag vor allem Alice .sie sagt immer „:Alice ist mein Idol . und ich werde twilight immer lieben

  5. Carlotta sagt:

    Glaubt mir ich binn der größte Fan den ihr habt ich würde aless tuhen um euch alle life zu sehen!!! Ich treume sogar jeden Tag von euch… Und sehe mir jeden Tag Twilight an, manichmal stehle ich mir soger vor das ich ein Vampir bin. Ich hoffe ihr seht mich auch als größter fan, das wer eine Ehre!!!