Twilight Breaking Dawn – weitere neue Schauspieler bekanntgegeben

Summit Entertainment hat gestern bekanntgegeben, dass weitere Rollen im letzten Teil der Twilight Saga, Twilight Breaking Dawn, besetzt wurden, wie auf der Facebookseite von Twilight zu lesen ist. Welche Rollen sie besetzen werden wurde allerdings nicht genannt. Doch die neuen Charaktere werden eine unterstützende Funktion haben.

Erst vor kurzem wurden viele neue Vampircharaktere als gecastet gemeldet. Die einzelnen Zirkel von den Denali über die Ägypter oder Rumänen wurden vorgestellt. Wir hatten euch darüber berichtet.

Das sind nun die weiteren neuen Schauspieler:
Olga Fonda (LOVE HURTS)
Janelle Froehlich (Hacienda Heights)
Masami Kosaka (THE RUNAWAYS)
Sebastiao Lemos (Brazilian TV series Força-Tarefa)
Amadou Ly (THE TESTED, THE BRIDGE)
Ty Olsson (2012)
Wendell Pierce (RAY)
Carolina Virguez (Spanish TV series Matalobos)

Quelle

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn – weitere neue Schauspieler bekanntgegeben”

  1. Claudia sagt:

    Es fehlt ja auch noch die Rolle der Kachiri, die ja mit Alice in Südamerika unterwegs ist…
    Und Nahuel und seine tante fehlen ja auch noch.

  2. Dorie sagt:

    Also ich lasse mich gerne Überraschen, was die Schauspieler angeht. Bei den meisten werden sie sicherlich sowieso nicht der Fantasie entsprechen, die man beim lesen entwickelt. Das war bei den bisherigen Teilen auch so. Man gewöhnt sich dann halt dran.

  3. Angelika sagt:

    Ich bin schon ziemlich gespannt was im neuen Teil pasiert.Vor allem auf die Jagd szene ..