Twilight Breaking Dawn News: Drehbeginn-Termin für Vancouver

Bild: © Summit Entertainment

Die Twilight-Fans in Vancouver werden sich freuen: wie OLTV getwittert hat, werden die Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht am 24. Februar 2011 in Vancouver starten und bis zum 15. April 2011 dauern.

Noch im November hatte man angekündigt, dass die Dreharbeiten am 15. Februar 2011 starten würden. Doch bei so einem großen Filmprojekt wie der zeitgleichen Verfilmung von beiden Twilight Breaking Dawn Teilen ist eine kleine Verschiebung sicher normal.

Gleichzeitig wurden auch noch die Drehorte Surrey und Coquitlam bekanntgegeben. Das schränkt natürlich den Aufmerksamkeits-Radius der ansässigen Twilight-Fans drastisch ein. Sicherlich werden nicht allzu lange nach dem Drehbeginn wieder Bilder vom Set auftauchen, wie das schon in Brasilien der Fall war.

Nun sind die Dreharbeiten schon so weit fortgeschritten, da wird es hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern, bis man weitere offizielle Bilder aus dem Film zu sehen bekommt.

Quelle

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn News: Drehbeginn-Termin für Vancouver”

  1. Birgitt Engelmann sagt:

    Da möchte ich gerne mal Mäuschen sein :)

  2. Nicki sagt:

    Mein Traum mal Live dabei zu sein.