Taylor Lautner und Kristen Stewart bei den Oskars 2010

Bild: (c)Summit Entertainment

Bei der 82. Oskarverleihung am 7. März 2010 werden 2 Twilight-Stars dabei sein. Wie heute bekannt wurde, werden Taylor Lautner und Kristen Stewart einen Oskar ankündigen. Das Jahr zuvor hat noch Robert Pattinson einen Oskar angekündigt.

Unsere Twilight Stars gehören leider nicht zu den nominierten. Ganz im Gegenteil. Während der Oskar die höchste Auszeich- nung im Filmgeschäft ist, wurde der Film Twilight new moon samt den Schauspielern für die Goldene Himbeere nominiert.

Die Goldene Himbeere gibt es seit 30 Jahren und zeichnet die schlechtesten Filmleistungen aus und werden traditionell einen Tag vor der Oskarnacht verliehen. Also am 6. März. Aber nun zurück zu Taylor Lautner und Kristen Stewart. Relativ cool sieht es unser Taylor während Kristen noch nach den passenden Schuhen sucht und sich nervös zeigt.

Kristen Stewart: “Ich muss noch die richtigen Schuhe aussuchen um sicherzugehen, dass ich nicht hinfalle.” Kein Wunder – ich wäre auch von den Socken.. :o)

Die Oskarankündigung 2009 mit Robert Pattinson.

Quelle: eonline

Alles über die Oskarnacht 2010 gibts auf Wikepedia (Ein Film fällt besonders auf: Avatar)

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!