Neue Bands für Twilight new moon Fanevent bestätigt – kommen auch die Stars?

Das Line-Up wird ja immer besser! Wie bereits vor einiger Zeit berichtet, findet am 10. April. 2010 anlässlich des Twilight new Moon DVD releases ein Fan Event in Berlin statt. Seit dieser Woche stehen neben Jennifer Rostock auch noch 3 weitere Bands fest! Somit wächst das Event zu einer richtig großen und ernstzunehmenden Veranstaltung an. Fast schon wie ein Twilight Festival. 2300 von 5000 Karten sind bereits verkauft!

Wo sind die Stars?

Alles was jetzt noch fehlt sind die Stars! Es ist zwar toll, dass man sich die neue Twilight new Moon DVD schon 5 Tage vorher kaufen kann – noch besser wäre es aber aus meiner Sicht, wenn sich auch die Stars blicken ließen. Aus dem vorliegenden Pressebericht steht nach wie vor nichts über einen Besuch von Robert Pattinson, Taylor Lautner oder Kristin Stewart…

Die Londoner Band Livingston wird im Rahmen des großen “New Moon” Fan-Events vor insgesamt 5.000 “Twilight”-Fans auftreten. Die Band konnte sich mit ihren unverwechselbaren und eindringlichen Rocksongs erfolgreich als feste Größe im Indie-Bereich etablieren.

Weiters wurde die Band Audrey Horne aus Norwegen bestätigt! Audrey Horne wird bei dem Twilight new moon Fan Event erstmals Einblicke in das neue Album (welches im März erscheint) geben.

Ebenfalls vertreten werden die Jungs von “Ich kann fliegen” sein.

Weitere Infos und Kartenreservierung zum Twilight Event

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!