Großes Twilight-New Moon Fan-Event im April in Berlin

Twilight-Fans aufgepasst! Eine Mega Twilight-New Moon Party feiern könnt ihr am 10. April 2010
am historischen Flughafen Berlin-Tempelhof/Hangar 2.

Anlässlich des sehnsüchtig erwarteten Release der DVD und Blu-ray von Twilight-New Moon, dem zweiten Teil der Twilight-Saga von Stephenie Meyer veranstaltet Concorde Home Entertainment, der deutsche Vertriebspartner der Twilight-Filme, ein großes New Moon Fan-Event. Erlebt einen unvergesslichen Abend ganz im Stil von Twilight, mit den Stars aus New Moon, toller Musik und vielen Acts rund ums Thema Twilight.

Wer von den Stars allerdings nun kommen wird, ist leider auch in der Pressemitteilung nicht zu erfahren. Hoffen wir das Beste, dass wir die Möglichkeit bekommen, Robert Pattinson, Kristen Stewart oder Taylor Lautner live zu erleben. Aber wir bleiben dran und werden euch näheres berichten, sobald wir mehr wissen.

Ab 16 Uhr werden die Eingangstore in die geheimnisvolle Welt der Vampire für 5000 Twilight-Fans geöffnet. Ab 18 Uhr könnt ihr die Stars live auf der Bühne erleben, und eine super Twilight-Party mit der Musik vom Soundtrack und Live-Auftritten von mindestens drei coolen Bands erleben. Durch das Event begleiten euch die Viva-Moderatorin Collien Fernandes und MTV-Moderator Joko Winterscheidt. Und das alles im Style von Twilight. Leider steht mit 22:00 Uhr schon das vorraussichtliche Ende der Mega-Party fest.

Darüber hinaus haben alle Twilight-Fans dort die Möglichkeit, die DVD/Blu-ray Disc von Twilight-New Moon schon 5 Tage vor dem eigentlichen Verkaufsstart zu bekommen.

Die begehrten Karten könnt ihr ab 1. Februar 2010 unter www.twilight-filme.de und www.mediamarkt.de um je 25,- Euro (zzgl. VVK-Gebühr) zu bestellen. Auf www.twilight-filme.de werden so bald als möglich nähere Infos zum Mega-Event zu erfahren sein.

Update: Ausführlicher Nachbericht zum Event

16 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

16 Kommentare to “Großes Twilight-New Moon Fan-Event im April in Berlin”

  1. [...] bereits auf unserer Twilight-Fanseite berichtet wird am 10. April 2010 am Flughafen Berlin-Tempelhof das große New Moon Fan-Event zum Release der [...]

  2. TwilightFan sagt:

    Hallo liebe TwilightFans!

    Kann mir bitte jemand sagen, wo der Unterschied ist zu BluRay Discs? Also es steht immer DVD und BluRay ich verstehe aber nicht was besser ist.. :( vl ist für manche dieser Frage blöd aber ich kenn mich echt nicht aus =(

  3. Flo sagt:

    Hallo!

    Das ist ganz einfach. Blue Ray ist das neue Format und ist von der Qualität her besser. Um Blue Ray Filme sehen zu können, brauchst Du ein entsprechendes Abspielgerät (bspw. Playstation 3). Um aber tatsächlich von Blue Ray profitieren zu können, benötigt man auch einen entsprechenden Fernseher (FullHD), der über ein HDMI-Kabel mit dem Blue-Ray Player verbunden ist. Blue-Ray ist der offizielle Nachfolger der DVD.

    LG Flo

  4. TwilightFan sagt:

    Hey danke Flo, hast mir echt viel geholfen! Weil eigentlich wollte ich bluray kaufen – dachte es gibt mehr extras-also vl extra clips oder so was, weil die preise vom bluray doppelt so teuer sind als normale dvd :)

  5. Diana Scott sagt:

    Wir, meine Tochter und ich, sind auf jeden Fall dabei – ich habe gerade die Karten gekauft.

    Wird sicherlich ein toller Abend, ich freue mich darauf!!!Und wir beide, Töchterlein und ich, sind sehr gespannt, welche Twilight-Stars denn nun tatsächlich anwesend sein werden…

  6. Lina sagt:

    Gibt es da vieleicht auch eine Liveübertragung??
    Ich kann nämlich leider nicht kommen *heul*
    Würde so gern Taylor Lautner & co Live erleben =) =(

  7. Lee sagt:

    ick hab noch 2 karten zu vergeben für diesen samstag new moon fanevent in berlin…also wer noch welche haben will…bitte ma melden smirk.one@hotmail.de
    danke…würde mich freuen wenn sich jmd findet denn müssten die karten nich sinnlos verfallen

  8. Flo sagt:

    Hallo Lina!

    Soweit ich weiß, wird das nicht Live Übertragen. Wir werden aber am Sonntag die ersten Bilder des Events bringen und am Montag einen größeren Nachbericht.

  9. frences sagt:

    hey cool ich geh hin zum event

  10. frences sagt:

    weis denn jemand wer von den stars taylor lautner & co kommen wird?wäar schade wenn nur zwei kommen aber is auch was

  11. Flo sagt:

    @Frences.:Hier findest Du alle Informationen zum Fanevent. Am Sonntag wirds übrigens schon die ersten Fotos geben. Am Montag dann einen größeren Bericht.

  12. Flo sagt:

    @frences: Hier findest Du alle Informationen zum new moon Fanevent in Berlin. Am Sonntag werden vorraussichtlich die ersten Fotos eintreffen. Am Montag wird es einen größeren Nachbericht auf unserer Seite geben.

  13. Mona_x3 sagt:

    Naja “twilightFan”? Der Unterschied zwischen BluRay und normal DVD soll angeblich der sein, das diese bessere qualität ausstrahlt und dadurch auch teurer sein soll. bin aber nicht genau informiert also bitte nicht an meine aussage festkrallen ;)

  14. Lina sagt:

    Hey danke “FLo” !! =)

  15. Lina sagt:

    Heyy Vielleicht hat ja irrgendwer Lust mir alles genau zu erzählen, ich meine was dort genau passiert ist . =)
    –> E-Mail adresse auf Anfrage !! =) =) =)