Wieder neue Bilder aus Twilight Eclipse

Die letzten Tage vor dem Filmstart von Twilight Eclipse liegen vor uns. Zum Verkürzen der Wartezeit noch einmal ein paar neue Bilder aus dem Film für euch.

Bilder: © Summit Entertainment

Quelle via examiner.com

15 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

15 Kommentare to “Wieder neue Bilder aus Twilight Eclipse”

  1. Corinna Sommer sagt:

    Es ist schön zu sehen wie nach und nach (bis zum Film) die Geschichte in meinem Kopf anfängt “reale” Bilder zu kriegen, und nicht mehr in meinem Kopf gefangen zu sein. Es ist immer wieder faszinierend wenn man ein Buch liest und dann den Film dazu sieht. Ich bin diesmal in einer so großern Vorfreude, ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen. Es ist toll. Die Bilder bringen mich schon mal ein Stück näher zum Film. Und doch bin ich schon ein wenig traurig wenn der Film hier in Deutschland startet, denn dann dauert es wieder bis wir etwas neues von der Twilight-Saga hören!!!

  2. Tanja sagt:

    ich freu mich schon soooo sehr auf den film.
    ich glaub der film wird nur mehr toll. ich hab so hohe erwartungen. hoffentlich werden sie auch erfüllt. aber ich bin sehr optimistisch eingestellt =D
    aber leider is nach dem film wirklich langes warten angesagt =(
    wie soll ich das bloß aushalten??!! :-(

  3. Anna sagt:

    Oh WOW – die Bilder sind der Wahnsinn! Vor allem die von Bella und Edward!!! <3

    Ich hab gestern sie Focus TV Reportage angeschaut und die ist wirklich toll geworden. Das mit Rumänien fand ich echt interessant. Und es ist natürlich super, dass ihr vorkamt! Jetzt kommen bestimmt noch mehr Leute auf diese Seite ;)
    Freu mich für euch!!

    lg

  4. Tanja sagt:

    Was für schöne Bilder…Wie sich Bella und Edward anschauen…schmacht

  5. Jake sagt:

    die bilder sind echt klasse :D daanke
    haab euuch auch gestern bei focus tv gesehn waar voll geeil
    kann es kaum noch erwarten den film zu sehn
    unnd was sagt mein countdown ?:
    3 TAGE 22 STUNDEN UND 16 MINUTEN
    dann fängt das triple feature an

  6. Abraxxis sagt:

    noch sooo lange bis der film anläuft……..bin schreckich ungeduldig

  7. nadine25 sagt:

    Die bilder sind echt der hammer.Bei einigen weiß man sofort worum es geht und an welcher stelle am buch man ist. Der Film wird bestimmt echt klasse mal sehen ob ich auch tränen bekomme an einer bestimmten stelle wie im Buch.

    Tolle seite macht echt weiter so,hab euch gestern auch bei focus tv gesehen.Danke das ihr euere begeisterung und liebe zu der Twilight- Saga mit uns teilt.

  8. Giovanna sagt:

    super bilder…..kanns kaum erwarten hehehehe nächste woche juhu

  9. Manuela sagt:

    Tolle Bilder auf einer tollen Seite!!! Der Film hält was er verspricht und noch mehr; sind alle so wahnsinnig genial. Vor allen Dingen EDWARD!!!

    Macht weiter so.

  10. Alice sagt:

    Ich bin ein totaler Fan der Bücher. Ich hab sie dieses Jahr in weniger als 2 Monaten durch gehabt. Ich finde auch die Filme bis jetzt super. Ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen. Ich freu mich schon so. Die Twilight-Saga ist einfach die perfekte Mischung aus Romantik und Action. Deshalb ist sie auch so erfolgreich. Die Bilder sind toll. Jetzt habich noch mehr Vorfreude. Allerdings ist das schon der dritte Teil und das bedeutet das es bald keine neuen Filme mehr gibt aber trotzdem DANKE für die Bilder und auch für die neuen Szenen.

  11. Robfan sagt:

    So ein Mist aber auch habe die Focus TV Reportage am Montag vergessen!! :o((

  12. Jessi sagt:

    wow wen noch mehr bilder kommen muss man den vilm ja gar nicht mehr anschauen

    aber ich will den vilme endlich sehen!!! =)

  13. anna sagt:

    EDWARD+BELLA♥

  14. Tanja sagt:

    So schööööön! :-)

  15. [...] noch viele andere von der Crew. In diesen beiden Artikeln könnt ihr sie euch nochmal ansehen. Einmal hier und dann noch diese [...]