Weltpremieren von Twilight Breaking Dawn in Frankreich?

Twilight France beginnt mit der super Meldung des Tages. SND (französischer Film-Verleih) soll offiziell gemeldet haben, dass beide Twilight Breaking Dawn Weltvorpremieren in Frankreich stattfinden werden.
Der erste Teil am 16. November 2011
(18.11.2011 in den USA) und der zweite Teil am 14. November 2012 (16.11.2012 in den USA).

Ein Twilight-Fan spekulierte über diese Wahnsinns-Nachricht. Für Twilight Eclipse gab es keine Promo-Tour in Frankreich, kein einziger Twilight-Star betrat den französischen Boden, SND musste sich was einfallen lassen, meinte er.

Doch nicht genug, genau wie der französische Titel „L’appel du sang“ von „The Short Second Life of Bree Tanner“ durch die Kooperation zwischen Twilight-Fans und Hachette (Buchverleih) entstanden ist, ruft Twilight France, mit Stephenie Meyers Segen, die Fans auf, um einen zweiten französischen Titel für Breaking Dawn zu finden. Ihre Kreativität ist gefragt.

Frankreich hat die Originaltitel für die Filme nicht verwendet, so wie die Bücher heißen sie Fascination (Twilight), Tentation (New Moon), Hésitation (Eclipse) und Révélation (Breaking Dawn). Der zweite Titel soll auch mit –ion enden.

Im September  wird die Vorgehensweise bekannt gegeben und Twilight France wird die Vorschläge der Fans annehmen. Stephenie Meyer, Summit und SND werden, laut Twilight France, die 5 besten Vorschläge aussuchen und die Fans dürfen dann ihren Lieblingstitel wählen.

Die Filmemacher haben schon vorgeschlagen den Titel Révélation für den letzte Kapitel zu behalten, so ist der Titel zum 4. Teil gefragt. Doch wie ein Fan kommentierte, wie soll man sich einen Titel ausdenken wenn man nicht mal weiß wo sie Breaking Dawn trennen werden?

So nah an einer Twilight Weltpremiere! Vielleicht kann man das miterleben…ran an die Zelte!

Quelle 1, Quelle 2

9 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

9 Kommentare to “Weltpremieren von Twilight Breaking Dawn in Frankreich?”

  1. saady sagt:

    wie kannn der 2 teil früher als der 1 teil sein???

  2. Vanessa sagt:

    Ich hasse Frankreich. Und ich finde es scheiße, dass direkt beide Weltvorpremieren in Frankreich sind. Eine hätte auch gereicht. Und ich komme wahrscheinlich leider eh nicht dahin, egal ob Frankreich, England oder Sonst-wo. :(

  3. Robfan sagt:

    Weltpremiere in Frankreich? Nicht schlecht, aber Weltpremiere in Deutschland wäre noch besser. *träum* :oD

  4. Leen sagt:

    HAHA DA SUCH IK DOCH GLEICH MAL DIE PREISE FUERN FLUUUG RAUS oô

    Dit ist ja der Waaahnsinn oô

  5. iris sagt:

    @saady: vom Tag her 2 Tage früher, ja, aber das ist ja ein ganzes Jahr später.

  6. saady sagt:

    OHH;hab ich garnicht drauf geachtet danke Iris=)

  7. anna sagt:

    wie soll ich denn da hin kommen:(
    wieso kann das nich in deutschland sein?!

  8. Lola sagt:

    Hi alle zusammen !!

    Also ich glaube ja nicht daran dass die Premieren in Frankreich stattfinden sollen…

    Ich denke die Weltpremieren der beiden Teile werden wieder in L.A. stattfinden, wie die anderen Teile auch :)

    Die Saga gehört nach Hollywood :)

  9. Jasmine sagt:

    Echt cool! Ich hoffe das ist echt so, dann flieg ich auf 100 nach Paris ;) wär ja echt der hammer!