Twilight New Moon DVD – kleine Vorschau auf das Bonusmaterial

Nur noch ein knappes Monat (15. April) bis wir endlich die Geschäfte stürmen können und uns die Twilight New Moon DVD ins Haus holen können. Und dann heißt es: bitte nicht stören! Dann wird der Film einmal komplett angesehen, minimum, die besten Szenen immer und immer wieder von vorne gespielt (Jacob und Bella in der Küche). Ein paar Sachen nochmal genauer angesehen, die man im Kino nicht verstanden hat (Aro’s italienische Sätze). Und wieder furchtbar mit Bella mitgelitten, als sie die ersten Monate nach der Trennung durchlebt. OK, und was macht ihr? *g*

Als Gustostückerl ist auch noch das Bonusmaterial von New Moon auf der CD mit dabei. Hier haben wir vorab schon mal zwei kurze Beiträge als Vorschau. Im ersten Video erfahren wir von Regisseur Chris Weitz etwas über die Arbeit am “Score“, der musikalischen Untermalung durch ein Orchester eines Films abseits des eigentlichen Soundtracks. Die Aufnahme erfolgt mit dem London Symphonie Orchester, der Komponist heißt Alexandre Desplat. Er meint dazu [in etwa]: “…Manchmal merkt man im Laufe eines Filmes eigentlich gar nicht, wieviel Musik hinter der Handlung und den Dialogen stattfindet…”

Das zweite Video zeigt einen kurzen Ausschnitt aus einer Szenenbeschreibung von Regisseur Chris Weitz. Es geht um die Augenfarbe von Bella, warum hier digital nachbearbeitet wurde. Und dass Taylor Lautner in dieser Szene ziemlich arm war, weil es so kalt war, dass man beim Atmen kleine Dampfwölkchen gesehen hat.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!