Twilight-Links der Woche: Sturm am Set, Robert Pattinson in Bel Ami, Spukgeschichten und mehr

In den Twilight-Links der Woche findet ihr heute Infos zu einem Reshoot von Water for Elephants mit Robert Pattinson, Ashley Greene in einem Interview über Twilight Breaking Dawn, Spukgeschichten vom Breaking Dawn Set in Baton Rouge, und einen Sturm, der die Crew von Twilight Breaking Dawn auf einer Insel gefangen hielt.

Kristen Stewart verrät ein Suppen-Rezept, es gibt ein neues Video von ECC aus dem Twilight Eclipse Soundtrack, Taylor Lautner verdient das große Geld mit seinen Filmen, Jackson Rathbone und die 100 Monkeys sind in einer Show auf MTV und es gibt ein neues Bild von Robert Pattinson aus Bel Ami.

Robert Pattinson: Reshoots für “Water for Elephants”

Am Wochenende vor der Golden Globe Verleihung hatte Robert Pattinson nochmal richtig Stress. Er flog kurzerhand von Baton Rouge, wo er aktuell für Twilight Breaking Dawn dreht, nach Los Angeles, um ein paar Nachdrehs für Water for Elephants zu machen.

Die Website WaterForElephantsFilm.com veröffentlichte folgende Twitter-Meldung des Regisseurs: “Wir drehen gerade ein paar kleine Ergänzungen und eine Überraschung für das Ende!!! Wir sind beinahe fertig. Könnte nicht glücklicher sein.” Bilder von Reese Witherspoon und Robert Pattinson, zB einen Kuss oder Rob mit einem Baby am Arm, könnt ihr euch bei On Location Vacations ansehen.

Ashley Greene über Twilight Breaking Dawn

Während es für Ashley Greene natürlich traurig ist, dass die Jahre der Twilight-Saga dem Ende zugehen, freut sie sich auf die vielen neuen Projekte, die sie 2011 hat. Mit Tom Felton (Draco Malfoy) aus der Harry Potter Serie, mit dem sie in dem Thriller The Apparition zusammenspielt, hat sie sich über ihre Fans unterhalten.

Am meisten freute sie sich beim Dreh von Twilight Breaking Dawn über die große Kampfsequenz mit den Volturi. Weil die Twilight-Schauspieler gerne viele ihrer Stunts selber machen freut sie sich auf den Spaß und die Herausforderung. Auch lobt sie in dem Interview Bill Condons Arbeit. Er sei professionell, geduldig und ein fantastischer Leiter. Das gesamte Interview könnt ihr bei MTV nachlesen oder als Video ansehen.

Spukt es im Hotel der Twilight-Schauspieler in Baton Rouge?

Paparazzi, Scherzkeks oder Geist, das ist hier die Frage. Bei Twilight Poison sind einige Twittermeldungen der Twilight-Schauspieler gesammelt, die von eigenartigen Vorkommnissen im Hotel der Schauspieler in Baton Rouge berichten. Cameron Bright, Daniel Cudmore, Charlie Bewley und Janelle Froehlich haben darüber getwittert. Äußerst merkwürdig. Die Betreiber der Seite haben auch noch eine Reihe regionaler Spukgeschichten gesammelt.

Sturm hielt Crew am Set von Twilight Breaking Dawn gefangen

Wie in der L.A. Times berichtet wird, gab es einen kleinen Zwischenfall in Brasilien bei den Dreharbeiten der Flitterwochen von Twilight Breaking Dawn. Bill Condon ist sonst eher zurückhaltend mit Informationen zum Film ist, doch die Dreharbeiten auf einer kleinen Insel in Brasilien dürften ihm wohl am meisten in Erinnerung bleiben. Nach einem langen Drehtag konnte die gesamte Besetzung und Crew, die sie für die Flitterwochen-Szenen brauchten, an die 80 Personen, wegen eines heftigen Regensturms die Insel nicht verlassen und mussten am Set auf dem Fußboden schlafen, wie Regisseur Bill Condon sagte.

Kristen Stewarts Rezept für Tortilla Suppe

In der Februar-Ausgabe der Vogue, wo Kristen Stewart das Titelblatt ziert und auch in einem Artikel zu finden ist, gibt es Rezept für Tortilla Suppe von ihr. Und es beginnt nicht mit “Packung aufreißen”. ;o) Lasst es uns wissen, wie sie geschmeckt hat.

ECC veröffentlicht Video ihres Songs “Million Miles” vom Twilight Eclipse Soundtrack

Eastern Conference Champions (ECC) war mit ihrem Song “Million Miles” auf dem Original Soundtrack von Twilight Eclipse vertreten. Nun hat die Band wie schon einige Eclipse Soundtrack Vertreter vor ihnen ein offizielles Musikvideo veröffentlicht. Mehr Infos dazu und Links zu weiteren Soundtrack-Videos könnt ihr euch beim Examiner ansehen.

Eclipse (All Yours) von Metric ist übrigens mein Favorit.

Taylor Lautner ist ein topverdienender Jungschauspieler

Bild: (c)Concorde Film Verleih

Taylor Lautner ist zwar mit seinen 18 Jahren noch sehr jung, aber er verdient nicht gerade wenig bei seinen Filmen. Wie viele andere Schauspieler der Twilight-Saga wurde auch er über Nacht zum Weltstar, auch wenn der Starrummel um ihn nicht so groß ist wie bei einigen seiner Kollegen. Allein für seine Rolle in Stretch Armstrong soll er letztes Jahr 7,5 Mio Dollar bekommen  haben, was ihn zum höchstverdienenden Jugendschauspieler machte. Für seine beiden neuen Filmprojekte 2011 soll er sogar jeweils achtstellige Gagen beziehen, wie man beim Twilight Lexicon erfährt.

Jackson Rathbone und 100 Monkeys in der TV Show “The Seven”

Auf MTV (US?) läuft heute um 5 Uhr EST (amerikanische Zeit) die Show “The Seven” mit der Band von Jackson Rathbone, 100 Monkeys., wie bei den TwilightersAnonymous zu lesen ist. Man bekommt einen ganz ungezwungenen Einblick hinter die Kulissen der Band, wie es vor den Auftritten abläuft, eine Führung durch den Tourbus, ein Auftritt im Zoo von New Orleans (der Elefant scheint ziemlich unbeeindruckt), das ganze präsentiert von Jackson Rathbone. Das Preview Video zu der Sendung könnt ihr euch bei MTV ansehen.

Neues Bild von Robert Pattinson in Bel Ami

Ein neues Bild von Robert Pattinson als Georges Duroy in Bel Ami könnt ihr euch bei BreakingDawnMovie ansehen.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!