Twilight-Links der Woche: Robert Pattinson Parodie, Guinness Buch der Rekorde, Robert Pattinson und Kristen Stewart sind Paar des Jahres und mehr

Mit kurzer Verspätung, aber nun doch noch, die Links der Woche. Seit den letzten Links der Woche ist schon einige Zeit vergangen, daher ist es dieses Mal etwas mehr geworden. Viele kurze Meldungen, die jedoch nicht weniger interessant sind.

Jackson Rathbone bekam ein Fanvideo zu seinem Geburtstag gewidmet, drei Twilight-Schauspieler kommen bald ins Fernsehen, Jimmy Fallon präsentiert eine weitere “Robert Pattinson is bothered” Parodie, Twilight New Moon ist im neuen Guinness Buch der Rekorde und Robert Pattinson und Kristen Stewart sind das Pärchen des Jahres. Weiters haben wir noch eine alte nicht gezeigte Szene aus Twilight und ein New Moon Fanvideo, Robert Pattinson als Promi des Jahres 2010, Nikki Reed über Indie Filme, Kellan Lutz und Chaske Spencer über ihre besten Momente 2010, Peter Facinellis neuen You Tube Channel und die Twilight-Bücher unter den 100 meistverkauften Büchern in England.

Fanvideo zum 26. Geburtstag von Jackson Rathbone

Jackson Rathbone feierte am 21. Dezember seinen 26. Geburtstag. Natürlich war das für viele seiner Fans ein Grund das zu feiern. Es gibt ein Fanvideo über ihn mit vielen Bilder und Videoausschnitten von den verschiedensten Interviews, Fotoshootings und Auftritten. Das Video könnt ihr euch auf You Tube ansehen.

Drei Twilight-Schauspieler in eigenen Fernseh-Serien

Die Twilight-Schauspieler Rachelle Lefevre, Christian Serratos und Jamie Campbell Bower werden demnächst auch im Fernsehen in Serien zu sehen sein. Rachelle Lefevre wechselt vom bösen Vampir Victoria zur Arztrolle in “Off the Map”, Jamie Campbell Bower wird demnächst als König Arthur in “Camelot” zu sehen sein und Christian Serratos, in der Twilight-Saga als Bellas Freundin Angela bekannt, in einer ABC-Serie über eine Privatschule. Derzeit hat die Serie allerdings noch keinen Namen, wie man bei MTV lesen kann.

Jimmy Fallon’s Parodie: Robert Pattinson genervt vom Weihnachts-Shopping

Der Showmaster Jimmy Fallon führt eine eigene Serie “Robert is bothered” darüber, wovon Robert Pattinson nicht alles geplagt ist. Von der Geschichte über Rudolph mit der roten Nase, über die tolle Angewohnheit, im Einkauszentrum seine Kinder auf den Schoß eines dicken Mannes im roten Kostüm zu setzen, die nervigen kleinen Figuren, die irgendeinen Weihnachtssong trällern, wenn man sie drückt, bis hin zur wichtigsten Aussage: “Christmas-Shopping is stupid!”. Wer bitteschön stehe freiwillig um fünf Uhr morgens auf? Auch die typischen Weihnachtslieder kommen nicht sehr gut weg bei Jimmy Fallon. Das Video gibts beim Examiner.

Twilight New Moon im Guinness Buch der Rekorde 2011

Im Guinness Buch der Rekorde 2011 gibt es einen Eintrag über Twilight New Moon. Der Film mit Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart in den Hauptrollen schaffte den Rekord für die höchsten Einspielergebnisse von $ 72,7 Millionen am ersten Kinotag und schlug damit den bisherigen Rekordhalter Batman: The Dark Knight.

Einen weiteren Eintrag bekam Twilight New Moon mit dem ersten Trailer für das zweithäufigst gesehene Video im Internet. Twilight belegte Platz 10. Die beiden Bilder von den Einträgen könnt ihr euch bei Spunk Ransom ansehen.

Könnt ihr euch noch an den ersten New Moon Trailer erinnern?

Robert Pattinson und Kristen Stewart unter Paaren des Jahres 2010

Bei MTV waren Robert Pattinson und Kristen Stewart unter anderen neben Taylor Swift und Jake Gyllenhaal sowie 50 Cent und Chelsea Handler unter den Paaren des Jahres 2010. Das ganze Jahr über waren sie sehr oft in den Medien und sorgten für so manche reißende Schlagzeilen. Ob wahr oder nicht, viel Twilight-Fans würden die beiden auch gerne abseits der Leinwand als Pärchen sehen.

Szene aus dem ersten Twilight-Film: Edward beißt Bella

Wie uns unsere Leserin Simone informiert hat, gibt es eine Szene mit Edward und Bella im Klassenzimmer aus dem ersten Teil Twilight, die nicht im Film erschienen ist. Viele von euch kennen sie sicher schon, doch wir hatten sie noch nicht auf unserer Seite. Es gibt einen Eindruck in Edwards Gedanken und wie schwer es für ihn war, sich in Bellas Gegenwart zu beherrschen. Das Video könnt ihr euch auf You Tube ansehen.

Sie hat auch noch ein weiteres Video für uns ausgegraben. Es war offensichtlich eine Weile nicht auf You Tube zu finden, doch jetzt ist es wieder online. Es spiegelt Bellas dramatische Erlebnisse in New Moon wieder, und die Musik ist wirklich gut.

Robert Pattinson Promi des Jahres 2010

Best Of Listen und Auszeichnungen gab es im letzten Jahr massig für die Twilight-Saga und deren Schauspieler. Nun hat Robert Pattinson es auf den letzten Drücker im alten Jahr nochmal geschafft. Er wurde von den Lesern von E! Online zum Promi des Jahres 2010 gewählt. Er wurde aus 99 Vorschlägen ausgewählt, und er hat offensichtlich nur knapp mit 400 Stimmen Kristen Stewart geschlagen, wie bei The deadBolt zu lesen ist.

Nikki Reed über Indie-Filme

Beim Tribecca Film Festival diesen Sommer war Nikki Reed interviewt worden, aber erst vor kurzem wurde das Material dazu veröffentlicht. Auch wenn man es von den erfolgreichen Twilight-Filmen nicht vermutet, sind sie doch alles Indie-Filme (ohne Vertriebsunterstützung oder Finanzierung durch eines der großen Hollywood-Studios 20th Century Fox, Time Warner, Sony, NBC Universal, The Walt Disney Company und Viacom). (Quelle: Wikipedia)

In diesem Interview spricht Nikki Reed über die Hauptunterschiede zwischen Studio und Indie Filmen. Der größte Unterschied liege darin, dass man bei Studio-Produktionen nicht so viele Freiheiten habe und nicht so kreativ sein kann wie bei Indie-Filmen, weil so viele Leute an den Entscheidungen beteiligt sind, und jede Änderung einen enormen organisatorischen Aufwand bedeute. Das sei auch der Grund, warum sie Indie-Filme beinahe mehr möge als andere Produktionen. Dort kann man als Schauspieler zum Beispiel bei den Dialogen oder einzelnen Szenen mitreden. Das Video dazu findet ihr beim Twilight Lexicon.

Kellan Lutz und Chaske Spencer verraten ihre besten Momente 2010

Kellan Lutz und Chaske Spencer und weitere Promis erzählten von ihren größten Momente im vergangenen Jahr, wie bei BreakingDawnMovie.org zu lesen ist. Für Kellan Lutz waren es die Dreharbeiten in Baton Rouge wo er Love, Wedding, Marriage gedreht hat und gleichzeitig in New Orleans, wo er mit The Killing Games beschäftigt war. Manchmal zog er den Anzug für Love Wedding Marriage an, nachdem er vom Set von The Killing Game kam und hatte noch Blut an sich kleben. Was nicht so toll war. Für Chaske Spencer war es ein Highlight, von Berlin Bilder zu machen. Die Stadt dürfte ihn sehr beeindruck haben. Eine ähnliche Aussage hatte er schon mal in einem Interview, wo er sich über die künstlerische Seite von Berlin geäußert hatte.

Peter Facinelli twittert neuen You Tube Kanal

Peter Facinelli hat auf seiner Twitterseite angekündigt, dass der Facinelli Fan Video Kanal auf You Tube schließt. Auf You Tube ist das Video mit der Ankündigung des neuen Channels www.youtube.com/PeterFacinelli. Dort finden sich Videos zu seinen Interviews, Auftritten, Fanvideos und Clips.

Twilight Bücher unter UK’s Top 100 der meistverkauften Bücher aller Zeiten

Wie man beim Twilight Lexicon erfahren kann, befinden sich die Twilight-Bücher von Stephenie Meyer in England in den Top 100 der meistverkauften Bücher aller Zeiten. (Oder, wie dort steht, zumindest seit sie das 1998 zurückzuverfolgen begonnen haben.) Die Auflistung wurde von Nielsen Bookscan vorgenommen, dem weltweit größten Service für Buchrückverfolgungs.

Twilight ist auf Platz 9, New Moon auf Platz 12, Eclipse auf Platz 16 und Breaking Dawn belegt Platz 24. Ein sehr gutes Ranking, wie mir scheint. Die Liste wird übrigens von Dan Browns The Da Vinci Code angeführt.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Twilight-Links der Woche: Robert Pattinson Parodie, Guinness Buch der Rekorde, Robert Pattinson und Kristen Stewart sind Paar des Jahres und mehr”

  1. Robfan sagt:

    Sehr süßes Video. Das kannte ich noch nicht. Superschöne Musik, so gefühlvoll.