Twilight-Links der Woche: Robert Pattinson Bilder, frühere Twilight-Location abgebrannt, Taylor Lautner in Abduction und mehr

In den heutigen Twilight-Links der Woche: Outtakes von Robert Pattinsons Fotoshootings, ein Feuer im View Point Inn, dem Drehort des Abschlussballs in Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen, und ein Interview mit Lachanfall von BooBoo Stewart.

Dann gibt es noch den neuen Twitter-Account von Christian Camargo (Eleazar in Twilight Breaking Dawn), ein neues Bild von Kellan Lutz in Immortals, ein Interview über Taylor Lautner in Abduction und ein ausführliches Special zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2. Wie immer einfach den Links in den Beiträgen folgen.

Robert Pattinson Outtakes

Bildquelle: (c)Twilight-Fieber.com

Neue Bilder von Robert Pattinson kann man sich aktuell bei Robert Pattinson Life ansehen. Es handelt sich um sogenannte Outtakes, Bilder, die es nicht in die fertige Arbeit geschafft haben. Was jedoch die Auswahlkriterien sind, lässt sich oft anhand der Bilder nicht feststellen, sind doch die meisten wirklich gut.

Twilight-Schauplatz View Point Inn Opfer der Flammen

Nun ist eine weitere Twilight-Location beinahe dahin. Nachdem die Forks Highschool abgerissen wurde, der original Schauplatz aus den Twilight-Romanen von Stephenie Meyer, wir hatten euch darüber berichtet, wurde jetzt einen Drehort aus Twilight stark beschädigt. Im View Point Inn in Oregon, wo die Szenen aus dem Abschlussball für Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen gedreht worden waren, hat es gebrannt. Mehr dazu könnt ihr bei Heute.at nachlesen, dort gibt es auch das Szenenvideo aus dem Film. Über den Verlauf der Dinge und wie es mit dem Hotel weitergehen wird könnt ihr beim Twilight Lexicon nachlesen.

BooBoo Stewarts Interview mit Lachanfall

Bild: (c)Summit Entertainment

In einem Videointerview mit dem Popstar Magazine sprach BooBoo Stewart (Seth Clearwater) darüber, was ihn am meisten ärgert und worüber er sich am meisten kaputtlachen kann (was er gleich live beweist). Es geht noch um seine Frisur und um Dates und Küsse. Die Videos sind beim Twilight Lexicon zu sehen.

Christian Camargo bei Twitter – jetzt aber wirklich

Bild: (c)Summit Entertainment

Letzte Woche wurde berichtet, dass Christian Camargo (Eleazar vom Denalizirkel) nun auch bei Twitter sei. Was sich aber als falsch herausgestellt hatte. Aber jetzt sind sich das Twilight Lexicon und Christians Freund und Schauspielkollege Guri Weinberg aber endgültig sicher. Christian Camargo ist bei Twitter.

BooBoo Stewart mag Robert Pattinsons Humor

Bei der Winnie the Pooh Premiere meinte Twilight-Schauspieler BooBoo Stewart über seinen Schauspielkollegen Robert Pattinson, dass er über dessen Sinn für Humor überrascht war.

“Rob ist für die Zusammenarbeit meine Lieblings-Person, er überraschte mich wirklich. Ich erwartete nicht, dass er so lustig ist. Ich dachte, dass er ein sehr ruhiger Typ ist, aber wenn man einmal angefangen hat, sich mit ihm zu unterhalten, ist er urkomisch. Ich konnte nicht aufhören zu lachen…”

Den gesamten Artikel gibts bei Celebuzz.

Neues Bild von Kellan Lutz aus Immortals

Ein neues Bild aus Kellan Lutz neuem Film Immortals als griechischer Gott Poseidon könnt ihr euch bei Kellan Lutz Online ansehen. Also diese Röckchen und Sandalenfilme haben schon was.

Taylor Lautner wird in Abduction ganz anders sein

Bild: (c)Summit Entertainment

Dass Taylor Lautner in seinem neuen Film Abduction ganz anders sein wird als Jacob in den Twilight-Filmen, das meinte Abduction Regisseur John Singleton. Sein Ziel sei es gewesen, Taylor eine ganz andere Filmfigur werden zu lassen. Sie sollte stark und charismatisch sein. Und er sei der berühmteste Schauspieler, mit dem er je gearbeitet habe. Vor dem Set seien ständig hunderte Mädchen mit ihren Müttern gewesen, die versucht hätten, aufs Set zu gelangen. Taylor Lautner habe sich nach der Arbeit noch die Zeit genommen, zu den Leuten zu gehen, Hände zu schütteln und Autogramme zu geben. Wie ein Profi. Den gesamten Artikel und das Interview gibt es bei MTV.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2: Special zum Film

Annina Braunmiller, die Synchronsprecherin von Bella Swan in den Twilight-Filmen, stellt auf ihrer Facebookseite ein Special von RTL zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 vor. Es ist sehr interessant und macht Lust auf den Film. Wie man dem Bericht entnehmen kann, hatte die Filmcrew auch einen wirklichen Abschluss bei den Dreharbeiten. Bei Twilight Breaking Dawn war es ja eher unspektakulär und verlaufend, da ein Schauspieler nach dem anderen das Set verließ.

Auf You Tube findet ihr den ersten Teil des Specials und dort dann die Folgeteile. Doch Vorsicht, es gibt sehr viel Szenenmaterial, falls ihr euch ganz überraschen lassen wollt. Der Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 läuft seit dieser Woche in unseren Kinos.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!