Twilight-Links der Woche: erstes Breaking Dawn Poster, Robert Pattinson über Beziehungen, Ashley Greene über die Twilight-Hochzeit und mehr

In den heutigen Links der Woche: Ashley Greene im Glamour Magazin, das erste Promotionposter für Twilight Breaking Dawn, Ashley Greene liebte Alices Organisation der Twilight Hochzeit in Twilight Breaking Dawn und es gibt einen Trailer zur MTV TV-Serie Teen Wolf.

Es gibt neue Bilder aus dem Film Wasser für die Elefanten mit Robert Pattinson, sowie Bilder des Fotoshootings für das EW Magazin und einen Blick hinter die Kulissen des Films. Neue Projekte der Twilight-Schauspieler Michael Welch, Michael Sheen, Tinsel Korey und Angela Sarafyan werden vorgestellt, Jamie Campbell Bower verlässt die Vampirwelt, Robert Pattinson spricht über seine Vorstellung einer Beziehung, und sein Film Bel Ami hat Vermarktungsprobleme, weil Roberts Fans der Charakter seiner Rolle in Bel Ami nicht gefallen könnte.

Ashley Greene auf dem Cover des Glamour

Ashley Greene kennen Twilight Fans als quirlige und mode- und stylingsichere Alice Cullen in der Twilight-Saga von Stephenie Meyer. Sie ist auch immer wieder auf diversen Covers und Interviews verschiedener Modemagazine zu finden wie in der Mai-Ausgabe der Glamour. Das Interview dazu findet ihr hier und Bilder des Fotoshootings hier.

Erstes Promotion Poster für Twilight Breaking Dawn

Der Collider hat ein Bild des ersten Promotion-Posters von Twilight Breaking Dawn Teil 1 veröffentlicht. Das Bild wurde bei der CinemaCon aufgenommen, und zeigt den Schriftzug des Films, den wir schon kannten, nur nicht in der roten Farbgebung wie hier sondern in gelb-goldenen Farben.

Ashley Greene liebte die Planung von Bellas Hochzeit

Bei einer Twitter-Aktion für @donatemydress beantwortete Ashley Greene, Alice Cullen in der Twilight-Saga, einige Fanfragen, wie Hollywood Life berichtet. Unter anderem meint sie, dass es ihr bei den Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht großen Spaß gemacht hat, als Alice die Hochzeit von Bella und Edward zu planen und sie am Kleid mitgearbeitet habe, das Alice auf der Hochzeit tragen wird.

Teen Wolf die Serie: Trailer

Wir hatten euch bereits berichtet, dass MTV mit einer Teen Wolf TV-Serie startet. Es wird ein Neustart des Originals, einer Komödie aus den 80er Jahren (mit Michael J. Fox), sein, soll sich aber deutlich davon unterscheiden. Die Premiere soll bereits am 5. Juni nach den MTV Music Awards stattfinden. Den ganzen Artikel und einen ersten Trailer dazu könnt ihr bei Entertainment Weekly ansehen.

Robert Pattinson “Wasser für die Elefanten” Fotoshooting für EW

Robert Pattinson und Reese Witherspoon sind in der neuesten Ausgabe des Entertainment Weekly Magazins auf dem Cover zu finden. Über das Interview mit Robert Pattinson dazu hatten wir euch schon berichtet. Bei EW gibt es ein paar Bilder des Fotoshootings mit Robert Pattinson, Reese Witherspoon und Tai dem Elefanten und bei Thinking of Rob Scans des Magazins.

Neue Trailer mit Michael Welch, Michael Sheen, Tinsel Korey, Angela Sarafyan

In welchen Produktionen sind die Twilight-Schauspieler in nächster Zeit zu sehen? Das Twilight Lexicon fasst kurz zusammen und stellt die Trailer vor: Michael Welch (Mike Newton Darsteller) wird als Norman Hayes in einer Episode der Kriminalserie Bones zu sehen sein (irgendwie eklig der Trailer). Tinsel Korey (Emily in Twilight) spielt in dem Film Avarice mit. Ein Science-Fiction Film über eine geheimnisvolle Kiste aus dem All, die alle Wünsche erfüllen soll, aber auf tödliche Kosten. Michael Sheen (Aro von den Volturi in Twilight) spielt gemeinsam mit Rachel McAdams und Owen Wilson in Midnight in Paris, einem Woody Allen Film. Angela Sarafyan, die Tia in Twilight Breaking Dawn spielt, ist in dem Musikvideo Pandora’s Box zu sehen, wie das Twilight Lexicon berichtet.

Jamie Campbell Bower lässt die Vampire hinter sich

Auf seiner Twitterseite meldete vor kurzem Jamie Campbell Bower (Caius von den Volturi), dass auch er jetzt seine Rolle als Vampir beendet hat und es nun zur Promotion für Camelot geht.

Robert Pattinson in Sachen Beziehung

Bild: © Summit Entertainment

In einem Interview mit dem Style Magazin sprach Robert Pattinson vor kurzem darüber, wie er sich eine Beziehung vorstellt. Er sei trotz des Rummels, den die Frauen seit dem großen Erfolg der Twilight-Filme um ihn veranstalten, noch immer von der alten Schule und ein Romantiker, wie man bei MTV Australien nachlesen kann. Auch wenn er jede Frau haben könne, würde er immer der Typ für eine Frau sein.

“Da ich mit zwei älteren Schwestern aufgewachsen bin habe ich einen tiefen Respekt vor Frauen. Sex und Gefühle gehen für mich Hand in Hand.”

“Wenn ich mich dafür entscheide, mit jemandem zusammen zu sein, dann weil ich es wirklich will. Wenn ich eine Beziehung habe mag ich das zu 100 Prozent.” Und Robert Pattinson meint noch: “Ich möchte eine Familie, mit zwei oder drei Kindern.”

Neue Bilder aus “Wasser für die Elefanten” mit Robert Pattinson

Nicht mehr lange, und der neue Film mit Robert Pattinson und Reese Witherspoon, die Zirkus-Romanze Wasser für die Elefanten kommt in unsere Kinos. Ein paar neue Bilder (18 genau) zum Film kann man sich bei MTV ansehen. Einen kurzen Blick hinter die Kulissen des Films könnt ihr auf You Tube werfen.

Lässt sich “Bel Ami” wegen Robert Pattinson nicht vermarkten?

Es scheint, als ob es nicht immer gut ist, wenn Robert Pattinson in einem Film mitspielt. Der Film Bel Ami mit Robert Pattinson und Uma Thurman ist seit Frühjahr letzten Jahres im Kasten, und trotzdem ist er noch in Bearbeitung und das Erscheinungsdatum wurde auf unbekannte Zeit verschoben.

Scheinbar hegt man die Befürchtung, dass aufgrund Robert Pattinsons beliebter Rolle als Edward in Twilight der Film Bel Ami bei den Pattinson Fans nicht gut ankommen wird. Spielt er hier doch einen Journalisten, der die einflussreichsten Damen der Pariser Gesellschaft für seinen sozialen Aufstieg benutzt, was in einigen heißen Szenen dargestellt wird.

“Wir hielten uns wirklich genau ans Buch, und weil der Typ grundsätzlich ein A*** ist, der am Ende alles gewinnt, ist es wirklich schwer zu vermarkten – speziell mit mir darin.” meint Robert Pattinson. Mehr dazu könnt ihr bei Total Film nachlesen.

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Twilight-Links der Woche: erstes Breaking Dawn Poster, Robert Pattinson über Beziehungen, Ashley Greene über die Twilight-Hochzeit und mehr”

  1. Vanessa sagt:

    Wenn sie Bel Ami schon gedreht haben, sollen sie ihn auch ins Kino bringen. Ich würde auf jeden Fall rein gehen. Jeder Rob-Fan würde wahrscheinlich reingehen. Egal, wie schlecht der Film ist (wobei ich nicht glaube, dass er es ist).

  2. Twilightlady sagt:

    @Vanessa da hast du Recht ich finde auch das sie den Film jetzt in die Kinos bringen sollen.