Twilight-Links der Woche – Drehbeginn Breaking Dawn, Teenwolf Serie, Portraits Jackson Rathbone und mehr

Kaum zu glauben, schon wieder Freitag. Hier sind sie also wieder, die Twilight-Links der Woche. Es gibt Neuigkeiten zu den Dreharbeiten von Twilight Breaking Dawn, eine Teenwolf TV-Serie und Bilder eines Fotoshootings mit Jackson Rathbone.

Peter Facinelli ist auch wieder dabei, der während eines Interviews telefoniert, in einem Funny Moments Video. Weiters Bronson Pelletier in einem kurzen Videointerview zu Twilight Breaking Dawn.

Bronson Pelletier: Jared wird in Twilight Breaking Dawn finsterer

Bronson Pelletier findet man bei twilightnews.co.uk in einem Interview, in dem er seine Mitwirkung in Twilight Breaking Dawn bestätigt. Er wird sowohl in Louisiana als auch in seiner Heimatstadt Vancouver bei den Dreharbeiten dabei sein. Bronson verrät noch, dass seine Filmfigur ein wenig dunkler wird, worauf er sich schon recht freut.

Twilight Breaking Dawn: Start der Dreharbeiten

Bild: © Summit Entertainment

Ganz aktuell kann man bei gather.com lesen, dass die Dreharbeiten für Twilight Breaking Dawn in Brasilien kurz bevor stehen. Und zwar für Robert Pattinson und Kristen Stewart, die dort die Honeymoon-Szenen drehen.

Die Info kam von Schauspielkollegin Ashley Greene. “Sie drehen dort einige Tage, aber ich bin nicht dabei. Es sind Bellas und Edwards Flitterwochen.” Um das Drehbuch wird noch immer ein großes Geheimnis gemacht: “Ich habe das Drehbuch bis jetzt noch nicht gesehen. Ich glaube es wird in einer versiegelten geheimen Box mit einem Peilsender kommen.”

Teenwolf wird eine Fernsehserie

Nach den ganzen Vampirfilmen und Serien hat es nun auch ein Werwolf ins Rampenlicht geschafft. MTV hat eine Fernsehserie namens Teenwolf in Auftrag gegeben, die jedoch mit dem damaligen Film mit Michael J. Fox nicht sehr viel gemeinsam haben soll. Produzent Jeff Davis wollte die Basketball-Komödie für das moderne Publikum neu schaffen. “Die Geschichte ist ähnlich, aber sie wird definitiv nicht lustig…” Ob dieser Werwolf eine Konkurrenz zum Twilight-Werwolf Taylor Lautner wird? Einen Fotovergleich und den Artikel gibts hier.

Fotoshooting mit Jackson Rathbone

Bei eclipsemovie.org gibt es tolle Bilder von Jackson Rathbone vom Fotoshooting für das Troix Magazin.

Bei Twilitish.com hab ich noch ein Interview mit Jackson Rathbone gefunden. Im ersten Teil spricht er über seinen neuen Film The Last Airbender und dass es für ihn wichtig ist, nicht als Vampirtyp abgestempelt zu werden, weil er immer ein Charakterdarsteller war.Er versucht, jede Rolle anders zu spielen, Aussehen, Aussprache, Verhalten.

Man erfährt außerdem, wie seine Rolle als Jasper und generell die Mitwirkung in den Twilight-Filmen sein Leben verändert hat. Durch diese Popularität waren viele folgende Projekte möglich.

Funny Moments mit Peter Facinelli

Bei twilightish.com bin ich über ein Video gestolpert mit einigen lustigen Begebenheiten mit Peter Facinelli. Es kommt wahrscheinlich nicht so oft vor, dass jemand während eines Interviews telefoniert, in der Öffentlichkeit mit einem Pappschild für Twitter-Follower wirbt oder in einem Flur mit einem Segway spazieren fährt.

4 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

4 Kommentare to “Twilight-Links der Woche – Drehbeginn Breaking Dawn, Teenwolf Serie, Portraits Jackson Rathbone und mehr”

  1. Nathalia sagt:

    I LOVE JASPER!!!

  2. Skyline sagt:

    Nur eine frage:
    Die Aussage zu den BD – Dreharbeiten war doch von Nikki Reed, oder?
    Zumindets hab ich das so von den andren seiten gelesen!
    Aber Sonst – Top links, wie immer♥

  3. iris sagt:

    @Skyline: Tatsächlich sind beide Namen in den News zu finden, das Originalinterview von MTV habe ich leider nicht gefunden. Doch ich nehme an, dass alle so ziemlich den gleichen Informationsstand haben werden. Und danke für das Lob. :o) lg Iris