Twilight-Links der Woche: das deutsche Breaking Dawn Logo, Robert Pattinson unter Top UK Imports, Kristen Stewart als Schneewittchen und mehr

Die Twilight-Links der Woche bringen euch dieses Mal Elizabeth Reaser in einem Interview über Twilight Breaking Dawn und das nicht mehr allzu ferne Ende der Dreharbeiten, Bilder von Jackson Rathbone und Kellan Lutz, Robert Pattinson bei den “Top 10 British Invasions” und die 100 Monkeys bei “The Seven”.

Außerdem ist Kristen Stewart für die Rolle des Schneewittchen im Gespräch, Twilight Breaking Dawn ist natürlich unter den Filmen, die man sich 2011 im Kino ansehen sollte, Peter Facinelli spricht über sein neues Filmprojekt “BO” und es gibt nun auch die deutsche Version des neuen Breaking Dawn Logos.

Elizabeth Reaser über Twilight Breaking Dawn

Elizabeth Reaser sprach beim Sundance Filmfestival mit Pop Sugar über ihren neuen Film Homework, der dort präsentiert wurde, Kristen Stewart in ihrer Rolle der veränderten Bella in Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, und dass sie noch weit davon entfernt wären, von einem Ende der Twilight-Saga zu sprechen. Aber sie kann es sich noch nicht vorstellen, die ganzen Freunde am Set wie Peter Facinelli oder Nikki Reed nicht mehr ständig zu sehen. Aber die Promotion würde ja auch noch ein paar Jahre dauern, auch wenn die Dreharbeiten vorbei sind.

Der Breaking Dawn Regisseur Bill Condon bekommt wie immer nur großes Lob, und sie freut sich schon sehr, den fertigen Film zu sehen, da man sich bei den Dreharbeiten mit den Greenscreens das ganze Drumherum nur vorstellen kann. Sie hat auch schon Kristen Stewart, deren Rolle Bella große Veränderungen durchmacht, in Szenen gesehen, in denen Elizabeth natürlich mitgespielt hat, und Kristen sei großartig.

Alte/neue Bilder von Jackson Rathbone

Jede Menge Bilder von Jackson Rathbone von der Konferenz zu Die Legende von Aang in Toronto/Kanada könnt ihr euch bei BreakingDawnMovie ansehen.

Ein ausgegrabenes Bild auch von Kellan Lutz

Bei diesem Bild von Twilight-Schauspieler Kellan Lutz fehlt entscheidendes. Es muss bei den Aufnahmen wohl sehr warm gewesen sein, dass er kein Shirt brauchte. Ihr könnt euch das Bild von Kellan bei BreakingDawnMovie ansehen.

Robert Pattinson beim Time Magazine unter Top 10 der britischen Importe

Bild: © Summit Entertainment

Wie man beim Twilight Lexicon nachlesen kann, wurde Robert Pattinson vom Time Magazine in der Liste der “Top 10 British Invasion” erwähnt. In der bunten Mischung finden sich dort unter anderem die Beatles, Harry Potter, der Minirock und die Cholera.

Jackson Rathbone und 100 Monkeys bei “The Seven” auf MTV

In diesem Video auf You Tube sind Ausschnitte der Show The Seven zu sehen, in denen es einen Bericht der 100 Monkeys, der Band von Jackson Rathbone gab. Jackson Rathbone kommentiert Alltagsbegebenheiten der Band während ihrer Tour durch Amerika.

Kristen Stewart für “Snow White and the Huntsman” ins Auge gefasst

Kristen Stewart wurde die Rolle des Schneewittchen in Snow White and the Huntsman angeboten. Moderne Märchenverfilmungen sind offensichtlich wieder in Mode gekommen, wie man in der mystischen Version von “Red Riding Hood” von Twilight-Regisseurin Catherine Hardwicke sieht. Wir hatten euch schon über diesen Film berichtet. In der Rolle der bösen Stiefmutter soll Charlize Theron zu sehen sein, wie bei Filmstarts berichtet wird.

Twilight Breaking Dawn unter “15 Hot Movies of 2011″ bei EW

Bild: © Summit Entertainment

Eine Vorschau auf die heißesten Filme des Jahres 2011 gibt es bei Entertainment Weekly. Dort findet sie Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht unter Filmen wie Red Riding Hood, Water for Elephants, Hangover 2, Piraten der Karibik: Ewige Gezeiten oder Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2. Da sind sicher einige Filme dabei, die einen Besuch im Kino wert sind.

Neue Outtakes von Jackson Rathbone

Vier neue Outtakes von Jackson Rathbone, Jasper Hale in den Twilight-Filmen, gibt es vom Fotoshooting für Nylon Guys bei den Jackson Rathbone Online zu sehen.

Peter Facinelli über seinen Film “Bo”

In diesem Video-Interview bei Twilightish spricht Peter Facinelli, Dr. Carlisle Cullen in der Twilight-Saga, über den seine Rolle als Michael Bonifacci in dem neuen Film BO von Regisseur Daniel Boneville. In dem Charakter gesteuerten Ensemble geht um verschiedene Geschichten in einer italienisch-amerikanischen Familie und ihre jeweiligen Beziehungen. Behandelt werden die Themen Generationsbindungen, Vater und Sohn Beziehung, ums Essen, Geschwisterloyalität, untreue Liebe und noch viel mehr.

Das neue deutsche Logo für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1

Das erste Logo für Twilight Breaking Dawn hatten wir euch dieser Tage schon vorgestellt, nun hat Concorde via Facebook auch das deutsche Logo für den ersten Teil von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht veröffentlicht.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Twilight-Links der Woche: das deutsche Breaking Dawn Logo, Robert Pattinson unter Top UK Imports, Kristen Stewart als Schneewittchen und mehr”

  1. [...] vor kurzem war es ein Gerücht, dass Kristen Stewart, die man als Bella Swan in der Twilight-Saga kennt, für die Rolle des [...]