Twilight Breaking Dawn News: Promotion-Fotos, Pressetag und eine Party

In den kurzen Twittermeldungen steckt oft eine Menge Information. Man kann zum Beispiel aktuell aus den Tweets der Twilight-Schauspieler viel über Twilight Breaking Dawn erfahren.

So wissen wir nun, dass einige der Twilight Breaking Dawn Schauspieler das Fotoshooting der Promotionbilder für Twilight Breaking Dawn schon hinter sich haben, bereits ein Pressetag mit Interviews stattgefunden hat und die Twilight-Schauspieler begeisterte Partypeople sind.

Wann die Promo-Bilder für Twilight Breaking Dawn allerdings veröffentlich werden, ist noch nicht klar. (Vorsicht Spoiler!) Fest steht, Mackenzie Foy als Renesmee wird erst im zweiten Teil dabei sein. Im Interview mit Wyck Godfrey wurde von einer Trennung der beiden Filme nach der Geburt gesprochen. Wir hatten euch schon darüber berichtet.

Peter Facinelli (Carlisle Cullen), Cameron Bright (Alec), Mackenzie Foy (Renesmee), Amadou Ly, Janelle Froehlich, Daniel Cudmore (Felix) und Andrea Gabriel (Kebi) schrieben wieder fleißig vom Twilight Breaking Dawn Set.

Peter Facinelli hatte das Fotoshooting für Twilight Breaking Dawn. Er wäre gern in seinem Geburtsmonat Mr. November Vampir im Kalender.

Auch Cameron Bright hatte schon das Volturi Fotoshooting und einen Pressetag. Wann die Interviews publik werden wusste er leider nicht.

Mackenzie Foy hatte auch das Fotoshooting für die Promotionfotos von Twilight Breaking Dawn II und den Pressetag.

Sie räumt ein, dass sich das Warten auf Renesmee in Teil 2 lohnen wird. Entgegen eines Gerüchtes schreibt sie, dass die Promofotos, welche dieses Wochenende gemacht wurden, nicht diese Woche erscheinen werden sondern währen der Promotion für Teil 1 + 2. Teil 1 wahrscheinlich irgendwann die nächsten Monate.

Update: Mackenzie Foy hat selbst leider keinen Twitter-Account, wie ich eben erst festgestellt habe. Der von uns abgebildete ist Teil einer Fanseite. Sorry.

Der nächste in der langen Liste der Fotomodels für die Promofotos war Amadou Ly. Dafür musste er bald raus.

Was machen die Breaking Dawn Schauspieler in der Freizeit? Tanznacht… Und Janelle Froehlich beschreibt den Aufenthalt am Set von Twilight Breaking Dawn wie in einem Sommercamp. Nur ohne Berater und peinliche Gruppenspiele.

Daniel Cudmore beschreibt sich als Tanzmaschine. (Bei seiner Statur sicher nicht ungefährlich. ;o) )

Andrea Gabriel hingegen dürfte wohl auch etwas zu viel gefeiert haben. Aus dem verrückt brutalen Morgen wird ein Nachmittag, und die Vampire werden für ihr Partytreiben hoch gelobt.

Peter Facinelli spielt in der Drehpause das Spiel Angry Birds, was mit den Vampirkontaktlinsen eine echte Herausforderung sein dürfte.

Ich hoffe, es dauert nicht allzu lange, bis wir die ersten Promotionbilder der Schauspieler in ihren Rollen zu sehen bekommen. Vor allem bin ich gespannt, welche Rollen die neuen Schauspieler bekommen werden, wo noch nichts bekannt gegeben wurde.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!