Robert Pattinson bei Jay Leno über einen Alligator, einen Elefanten und Autos

Robert Pattinson war vergangenen Freitag zu Gast in der Talkshow von Jay Leno. Vom Termin her eigentlich zur Promotion seines neuen Films “Wasser für die Elefanten/Water for Elephants“, doch leider wurde Robert Pattinson von Jay Leno dazu irgendwie gar nicht befragt. Dafür weiß man nun, dass Robert zwei verschiedene Automarken bevorzugt, je nach Fahrlaune wirtschaftlich oder sportlich. Dass das Gespräch in diese Richtung ging, hängt wohl damit zusammen, dass Jay Leno selbst Autos sammelt.

Dafür erfährt man etwas von dem Alligator, den Robert Pattinson für ein Fotoshooting auf seinen Schultern hatte, den schwarzen Hut, den er dabei trug, und seinen kürzlichen Roadtrip von Los Angeles nach New Orleans, mit einer Menge Trockenfleisch in Texas und Karaoke in Lubbock.

In den folgenden Videos könnt ihr euch Roberts Auftritt in der Talkshow ansehen.

Anfangs dreht sich das Gespräch um Roberts Vater und seine Schwestern. Befragt zum Cover des Vanity Fair Magazins konnte Robert Pattinson nicht genau sagen, warum er mit einem Alligator fotografiert wurde, wo doch gerade sein neuer Film “Water for Elephants/Wasser für die Elefanten” anläuft. Doch mit dem schwarzen Hut auf dem Kopf habe er sich wie eine Mischung aus Boy George und Amisch gefühlt. Für das Foto selbst haben sie dann nur 5 Minuten gebraucht. Jay Leno zeigte auch noch ein Vanity Fair Bild von Rob in einem Oldtimer. Robert Pattinson erzählt auch von seinem letzten Zwischenfall, den er mit einem Auto hatte, und wo sogar das Armaturenbrett brannte. Nun ist er auf Mietautos umgestiegen.

Robert Pattinson erzählt von seinem ersten Road Trip durch die USA, von Los Angeles nach New Orleans, über Nebenstraßen, irgendwo im nirgendwo. In New Mexico ist er durch Gegenden, Reservate von amerikanischen Ureinwohnern, gefahren, die nicht den Anschein gemacht haben, als wären sie in Amerika. In Texas machten sie Halt in einer Karaokebar, und Robert Pattinson hatte eine Menge des typischen Trockenfleisches aus einem örtlichen Shop. Jay Leno hatte sogar eine Packung für ihn parat mit den Worten “Man weiß wirklich, dass man ein Star ist, wenn für einen Trockenfleisch eingeflogen wird.”

Die Komikerin Whitney Cummings, ein weiterer Gast, ist schrecklich nervös, neben Robert Pattinson zu sitzen, da sie ein großer Twilight-Fan ist. Sie erklärt Robert Pattinson, dass Twilight und er für das Scheitern ihrer Beziehung verantwortlich sind, weil nach Twilight offensichtlich der Freund offensichtlich keine Chance mehr hat. Sich mit einem Vampir zu treffen würde all unsere Probleme lösen.

Robert Pattinson spricht über die Arbeit mit einem Elefanten für “Wasser für die Elefanten” und den unliebsamen Erlebnis von Reese Witherspoon mit einem Elefanten, als sie mit dem Tier eine Szene hatte. Jay Leno zeigt ein bisher unveröffentlichtes Bild von Robert Pattinson im Maul des Elefanten, wobei er aber überhaupt keine Angst hatte, da der Elefant sehr sanft war.

Der Film “Wasser für die Elefanten” wird ab 28. April in unseren Kinos laufen.

Quelle 1, Quelle 2

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!