Gewinner der National Movie Awards: New Moon, Robert Pattinson und Twilight Eclipse + neuer Clip

Bild: Summit Entertainment

Vorgestern fand in England die Verleihung der National Movie Awards statt. Wie wir euch bereits berichtet haben waren Twilight New Moon, Eclipse und die Schauspieler Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner mehrfach für Preise nominiert.

Und gleich drei Awards konnten überreicht werden. Für Twilight New Moon gab es den Preis für den Besten Fantasy Film, Twilight Eclipse war der Meisterwartete Sommer-Film und Robert Pattinson wurde ausgezeichnet für die Beste Performance.

Robert Pattinson konnte den Preis leider nicht persönlich entgegennehmen, da er gerade mit den Dreharbeiten für seinen neuen Film Water for Elephants am Set ist. Aber er hat den Fans eine Videobotschaft zukommen lassen. Hier auch schon zu sehen mit neuem Haarschnitt.

“Sorry that I can’t be here tonight. As you can see, I’m on location shooting my next film, ‘Water for Elephants’. Thank you for honoring me with the award for ‘Best Performance’. It means a lot to me because you, the fans, decide the winner. Thank you again for voting for me and voting for everything Twilight.”

“Tut mir leid, dass ich heute Abend nicht hier sein kann. Wie ihr sehen könnt bin ich auf der Location für meinen nächsten Film ‘Water for Elephants’. Danke, dass ihr mich mit dem Award für die Beste Performance ausgezeichnet habt. Das bedeutet mir sehr viel, weil ihr, die Fans, die Gewinner bestimmt. Danke nochmal, dass ihr für mich gestimmt habt und für alles was Twilight betrifft.”

Neuer Twilight Eclipse Clip

Bei der Verleihung der National Movie Awards wurde außerdem noch ein weiterer Twilight Eclipse Clip präsentiert. Viele bekannte Szenen, aber auch der eine oder andere neue Ausschnitt.

Hier der Clip und die Rede von Peter Facinelli, der den Preis für Twilight Eclipse entgegennahm. Er bedankt sich bei den Fans nochmal dafür, dass sie die Filme gesehen haben. Eigentlich wollte er ja drei “very british words” in seiner Rede einbauen, wie er versprochen hatte, aber er hat sie vergessen.

Hier nochmal der TV-Spot in besserer Qualität, gefunden bei Yahoo Movies.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Gewinner der National Movie Awards: New Moon, Robert Pattinson und Twilight Eclipse + neuer Clip”

  1. Steffi sagt:

    soo toll

    respekt.

    freu mich voll auf eclipse.
    kanns garnichtmehr abwarten ….

    danke