Robert Pattinson und Taylor Lautner zur Twilight Breaking Dawn 1 Premiere in Berlin!

Bereits 6 Tage vor dem offiziellen Kinostart findet am 18. November 2011 die große Deutschlandpremiere von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 in Berlin statt.

Und jetzt die tolle Nachricht: Robert Pattinson, Taylor Lautner sowie Regisseur Bill Condon werden mit über den Roten Teppich laufen, um ihren neuen Film Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 zu präsentieren. So haben die Edward und Jacob Fans die tolle Möglichkeit, ihre Stars einmal ganz aus der Nähe zu erleben.

Concorde Film startete einen Ticket-Countdown: Bis zur Premiere gibt es jede Woche zwei exklusive Tickets auf Facebook zu gewinnen. Werde Fan und sei dabei, wenn Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 das allererste Mal in Deutschland gezeigt wird.
Einfach hier klicken, dann erfahrt ihr, wie ihr mitmachen könnt.

Der offizielle Kinostart von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 ist am 24. November 2011.

Quelle: Concorde Filmverleih

6 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

6 Kommentare to “Robert Pattinson und Taylor Lautner zur Twilight Breaking Dawn 1 Premiere in Berlin!”

  1. [...] Update: 18. November Berlin: Robert Pattinson, Taylor Lautner und Bill Condon zur Deutschland-Premiere Nähere Infos dazu gibt es hier. [...]

  2. Leen sagt:

    & wo genau ist die premiere ?
    Gibs ja viele grosse Kinos hier :D

  3. iris sagt:

    @Leen: Wir haben leider noch keine detailierten Infos, aber sobald wir mehr wissen, werden wir euch natürlich gleich darüber berichten. LG Iris

  4. Anita sagt:

    Bis jetzt haben doch so ne großen Premieren in den letzten Jahren immer am Sony Center, Potsdamer Platz, stattgefunden … wird dies mal sicherlich auch so sein. ;)

  5. Leen sagt:

    Na ich muss es ja nur wissen , weil ich ja wissen will wo ich dann mein Zelt aufschlage :D

  6. Francine sagt:

    Wisst ihr schon , wann die Premiere los geht?