Twilight Fieber auf Arte – Bonusinhalte bereits online

Arte gibt seit heute auf der Webseite einen Vorgeschmack auf Donnerstag 22:00 Uhr. Denn am Donnerstag soll die Dokumentation Twilight Fieber auf Arte gezeigt werden.

Während der Vorbereitungen zur Dokumentation standen wir in Kontakt mit Arte und haben gemeinsam mit euch Lesern einige Fragen für Arte beantwortet. Unsere Antworten daraus finden sich komprimiert auf der Webseite unter dem Titel “Faszination Twilight”.

Interessant fand ich persönlich die zusätzlichen Videos in denen versucht wird die Faszination Twilight zu erklären. Alles in allem eine gute  Sache für alle Twilight Fans. Nach dieser Dokumentation werden sicherlich noch die restlichen 5 Erdbewohner Twilight-Fans :o)

Insgesamt gibt es 4 zusätzliche Videos:

  • Vampirmania: Zwischen Todesfaszination und Maskerade
  • Sexy Vampire: Was macht den Vampir so sexy?
  • Der Ausnahmevampir Edward Cullen
  • Bella Swan: schwacher Schwan oder starkes Vampirmädchen?

Hier gehts zur Bonuswebseite

und hier direkt zu den Videos

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Twilight Fieber auf Arte – Bonusinhalte bereits online”

  1. yvo sagt:

    Ich habe mir soeben den Bericht angesehen und auch relativ aufmerksam verfolgt, aber ich muss sagen , das dieser mehr als langweilig war denn bis auf einige Interviews .
    Aber am schlechtesten fand ich die Beurteilungen von den sogenannten Experten wie der Soziologe
    dagegen, die Beurteilung der Professorin für allgemeine Literaturwissenschaft war der knaller wusste die überhaupt um was es in der Geschichte geht oder hat die nur eine kurz Beschreibung des Buches bekommen. die einzige die etwas sinnvolles von sich gegeben hat war die junge Autorin den Sie hat das was die meisten Fans denken gesagt ,es geht um die liebes Geschichte und nicht um Sex. Aber was ich interresant fand, war das man ein paar Einblicke auf die Interviews der Darsteller und einiger Fans hatte aber ansonsten war dieser Bericht sehr sehr langweilig. Denn es drehte sich eigentlich nur um das Thema Sex ,und ich finde es sehr schade das man diese großartigen Bücher sowie Filme fast nur auf dieses Thema beschränkt hat .

  2. Katrin sagt:

    Kann es sein, dass die Zusatz-Videos schon wieder down sind? Ich bräuchte diese dringed für eine Arbeit für die Uni?! Hat sie vielleicht jmd. mitgeschnitten, wäre super dankbar dafür!!

  3. Flo sagt:

    Hallo Katrin!

    Das ist noch drauf. Schau mal unter: http://www.arte.tv/de/film/Twilight-Fieber/3056938,CmC=3072136.html