Twilight: Erfolg bei People’s Choice Awards 2010

Offizielles New Moon PlakatBei der diesjährigen Verleihung der People’s Choice Awards am
6. Jänner war Twilight, nach der Romanserie von Stephenie Meyer, der große Gewinner. Diese Auszeichnung richtet sich nach der Beliebtheit beim Publikum.

Das Team von Twilight bekam die Trophäen für Twilight-New Moon als Bester Film des Jahres, für die Beste Filmcrew, das Beste Franchise und Taylor Lautner wurde als Bester Newcomer des Jahres für seine Rolle als der Werwolf Jakob Black prämiert. Weitere Nominierungen waren Kristen Stewart und Robert Pattinson als Beste Schauspieler und Anna Kendrick als Beste Newcomerin. Für echte Twilight-Fans ist das allerdings keine Überraschung.

Hier könnt ihr den gesamten Artikel lesen.

Eine komplette Liste der Nominierungen und Gewinner findet ihr hier.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!