Twilight Eclipse Soundtrack Preview: “Neutron Star Collison” von Muse

Vor kurzem hatten wir euch berichtet, dass zum Soundtrack von Twilight Eclipse der erste Track bekanntgegeben wurde. “Neutron Star Collision (Love ist Forever)” von Muse, die auch schon bei den ersten beiden Twilight Filmen einen Beitrag zum Soundtrack geliefert hatten.

Der Titel steht ab 18. 5. 2010 als Download bereit und kann bereits vorbestellt werden. Und zwar hier auf der offiziellen Homepage von Muse.
Es gibt auch einen kleinen offiziellen Preview zu dem Titel:

Aber mal ganz ehrlich, ein 8-Sekunden Preview? Die Twilight-Fans sind ja schon sehr begierig nach News zu Twilight Eclipse, aber das ist schon eine ziemliche Veräppelung. Es sind auch nicht mal 8 Sekunden Musik. Es hätte doch genügt, den Track einfach anzukündigen.

Zusätzlich soll ein weiterer Song für den Eclipse-Soundtrack bekannt gegeben worden sein. Von der lateinamerikanischen Band Jesse & Joy mit dem Titel Magic and Desire.

Der Soundtrack zu Twilight Eclipse erscheint am 4. 6. 2010 und kann bereits jetzt bei Amazon vorbestellt werden.

Wer gerne Filmmusik hört, kann sich den Score für Twilight Eclipse zulegen. Er ist ab 29. Juni erhältlich und auch schon vorbestellbar.

Quelle

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Twilight Eclipse Soundtrack Preview: “Neutron Star Collison” von Muse”

  1. Leen sagt:

    Jaaa .
    Ich find es auch ne ziemliche Verarsche .
    Ich dachte mir coool .. nen Vorgeschmack ne .
    & dann son scheiss >..<

  2. [...] dem 8 Sekunden Preview von Muse – Neutron Star Collision (Love is forever) sind wir uns ja ein bisschen verarscht [...]