Twilight Eclipse – neue Clips “Bella and Charlie”, “Fight Training”

Bild: Summit Entertainment

Der Filmstart von Twilight Eclipse liegt hinter uns. Aber da noch so viel Zeit vergehen wird, bis die DVD erscheint, dachte ich mir, warum nicht noch zwei Clips reinstellen. Viele von euch werden zwar sicher recht oft ins Kino gehen, um auch wirklich jedes Detail aus dem Film mitzubekommen. Aber auch restlichen Twilight Fans wollen sicher noch mehr vom Film haben.

Also ich weiß nicht, wie es euch dabei gegangen ist, aber mir ist beim ersten Mal ansehen alles einfach viel zu schnell. Kaum begonnen war der Film auch schon wieder aus. Wenn ihr euch auch daheim noch mal zurückerinnern wollt, in unserer Rubrik Trailer sind die bisherigen Clips zu Twilight Eclipse zusammengefasst. Schaut einfach mal rein, ob ihr vielleicht die eine oder andere eurer Lieblingsszenen wiederfindet.

Der erste Clip heißt “Bella and Charlie” und beinhaltet ein Gespräch zwischen Bella und ihrem Vater Charlie über Bienchen und Blümchen. Ich kann nur soviel sagen: Aufklärung ist nicht gerade Charlies Lieblingsthema, wie es scheint.

Im zweiten Clip sehen wir die Vorbereitungen zum Kampf, das Training mit Jasper.

8 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

8 Kommentare to “Twilight Eclipse – neue Clips “Bella and Charlie”, “Fight Training””

  1. Michiih sagt:

    die kannte ich zwar schon, sind aber trotzdem cool…

  2. Michiih sagt:

    wer hat jz eigentlich beim gewinnspiel gewonnen, wenn ich fragen darf?

  3. Giovanna sagt:

    Also ich war gestern im kino(wäre gern zum tripel aber hab ne 6monate alte tochter die übrigens auch Isabella heisst =) und keine möglichkeit gehabt)und war soooooo aufgeregt der film war echt klasse viel zu schnell vorbei leider………….aber eins muss ich echt loswerden im vergleich zum buch naja wer die bücher kennt weiss was ich meine…….aber war echt schön und es war ein gesundes mass von allem romantik,action…usw.!

    Alles in einem suuuuuuuuuuppppper

    lg Gio

  4. Maifair sagt:

    Ich habe bei you tube ein tolles video gefunden, da sind lauter Szenen zusammen geschnitten aus den 3 Filmen mit der Hintergrundmusik von Florence and the machine heavy in your arms(das war der Grund warum ich darauf gestoßen bin) In Minute 2:02 sieht man eine Szene (Wahrscheinlich Edwards Vorstellung als er bella zum ersten Mal sieht) wie sich Edward im Klassenzimmer auf Bella stürzt und sie beißt. Diese rausgeschnittene Szene hab ich noch nie gesehen! Ihr vielleicht?
    Wenn nicht dann schaut es euch an
    http://www.youtube.com/watch?v=nVvTwz-Lkkk&feature=related

    Wie komme ich eigentlich in die Foren um mit anderen zu chatten?

  5. susi sagt:

    das vidoe ist super, aber die szene die du meinst ist ja noch ..wow, hab ich auch noch nie gesehen, wie können ide uns so was verheimlichen!! ich horfe “edward sicht” wird auch mal verfilmt wenn es fertig geschrieben ist!! danke dir

  6. Robfan sagt:

    @ Maifair Diese Szene wo Edward Bella beißt, war nur auf die 2 – DVD Edition von Twilight. Es sind seine Gedanken, als er Bella sieht bzw. sie riecht.

  7. Tanja sagt:

    heavy in your arms von florence & the machine is so ein super song. schade dass er nicht im film zu hören war??? =(
    oder hab ich’s nur nicht mitgekriegt???

  8. Robfan sagt:

    Ganz toll die Videos, obwohl ich den Film schon 2 mal gesehen hab, schau ich sie mir immer wieder gerne an.

    Vor allem Jasper Kommentare zum Kampf. “Never loose focus” herrlich ich lache jetzt noch.