Twilight Eclipse DVD Bonus: Bella und der Wolf – Making-of

Bild: © Summit Entertainment

In einem Interview mit einem der Twilight-Schauspieler wurde erwähnt, dass Taylor Lautner bei der Szene mit Bella und dem Jacob-Wolf, als die beiden beim Kampftraining mit den Cullens zusehen, einen grauen Gymnastikanzug bei den Dreharbeiten für Twilight Eclipse tragen musste, um es für Kristen Stewart leichter zu machen, auf den CGI Wolf zu reagieren. Da freuten wir uns schon darauf, dass es vielleicht auf der Twilight-Eclipse DVD als Bonusmaterial zu sehen sein wird.

Nun hat Yahoo-Movies ein Video vom Bonusmaterial der Twilight-Eclipse-DVD veröffentlicht mit genau dieser Szene. Also ich muss sagen, ich habe Taylor schon in attraktiveren Outfits gesehen. ;o) Doch interessant ist es auf alle Fälle, wie so eine kombinierte Reality-CGI Szene entsteht.

Und nicht vergessen: Die DVD und Blu-ray von Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot erscheinen am 10. Dezember 2010 und können bei Amazon vorbestellt werden.

6 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

6 Kommentare to “Twilight Eclipse DVD Bonus: Bella und der Wolf – Making-of”

  1. Team Edward sagt:

    omg!jacob sieht da ja zum schreien komisch aus.meine mutter und mich hats fast vom stuhl gehauen vor lachen! : D

  2. Sidney sagt:

    geil wir die das gemacht haben♥

  3. Mimi sagt:

    Ich glaub ihr meint Biss zum Abendrot, und nicht bis zum Morgengrauen ;)

  4. iris sagt:

    @Mimi: Aber sicher, danke für den Hinweis! lg Iris

  5. nadine25 sagt:

    oh mein gott sieht das lustig aus.
    aber das end resultat lässt sich ja sehen :-)

  6. daniela sagt:

    Der absolute Hammer! Absolut zum schreien! Aber da sieht man mal wieder was man mit der heutigen Technik alles machen kann! HAMMER!!!