Twilight Eclipse – drei neue Bilder aus dem Film

Summit Entertainment hat wieder einmal drei neue Bilder aus dem Film Twilight Eclipse veröffentlicht. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wieder ein paar neue Eindrücke, damit wir bis zum Filmstart am 15. Juli noch durchhalten.

Bilder: Summit Entertainment

4 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

4 Kommentare to “Twilight Eclipse – drei neue Bilder aus dem Film”

  1. MichiiH sagt:

    Ich wollte an dieser Stelle einfach nur sagen, wei cool ich twilight-fieber.com finde.
    Die Seite gefällt mir echt gut und ich liebe die verschiedenen Beiträge.!
    Am liebsten mag ich immer die Infos und Bilder zu eclipse.
    Bitte macht weiter so

  2. EsmeCarlisle_Fan sagt:

    Diese Bilder sind noch besser als die anderen!
    Wann kommen mehr Bilder??
    Ich freue mich auf neue Bilder
    ich habe 337 Bilder von Twilight auf mein PC.
    Na ja ich freue mich auf weitere Bilder.
    Ach ja fast vergessen ich liebe diese Seite!

  3. Stefanie sagt:

    Hallo die Fotos sind echt geil und so ich find alle super

  4. svenja sagt:

    ich liebe twilight, ich gucke das immer. ich liebe euch ich mag dich edward und bella ich liebe euch edward du bist der beste hdmdl