Twilight Eclipse – Bilder aus dem aktuellen Trailer

Zum immer wieder ansehen, und vielleicht auch anhimmeln einzelner Stars, haben wir hier ein paar Bilder aus dem aktuellen Twilight Eclipse Trailer für euch. Seit kurzem ist übrigens auch die offizielle Homepage des Twilight Eclipse Movie online. Ich hab mir seit gestern schon ziemlich oft den Trailer angesehen, und jetzt kann ich’s noch weniger erwarten bis zum Sommer. Der Film wird so voller Spannung und Emotionen sein, da bin ich überzeugt.

Quelle

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Twilight Eclipse – Bilder aus dem aktuellen Trailer”

  1. sonja reitermaier sagt:

    hoffentlich vergeht die zeit recht schnell und wir können entlich twilight eclipse sehen

  2. Nina sagt:

    ICh freue mich total schon auf eclipse hoffentlich ist der Film genau do gut wei das Buch.
    Und vorallem freue ich mich schon auf die weiteren Teile von Twilight.