Twilight Breaking Dawn – Treffen mit Robert Pattinson am Set: Versteigerung abgeschlossen

Wie wir euch vor kurzem berichtet haben wurde für wohltätige Zwecke ein Besuch am Set von Twilight Breaking Dawn in Vancouver versteigert. Der besondere Anreiz dabei war wohl ein angekündigtes Treffen mit Twilight-Star Robert Pattinson am Set.

Gestern war nun die Auktion bei Charity Buzz für die GoCampaign, welche sich um bedürftige Kinder auf der ganzen Welt kümmert, zu Ende. Um sagenhafte $ 80.000,- können nun der Meistbieter und drei Freunde das Set von Twilight Breaking Dawn in Vancouver besuchen!

Im Angebot enthalten sind 2 Nächte im Four-Seasons-Hotel in Vancouver und ein VIP Limousinen-Service zum und vom Filmset von Twilight Breaking Dawn. Ob die glücklichen Twilight-Fans auch andere Schauspieler von Twilight wie Kristen Stewart oder Taylor Lautner treffen werden, steht nicht fest. Doch ich bin sicher, dass darüber berichtet werden wird.

Quelle: Vancouver Sun

6 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

6 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn – Treffen mit Robert Pattinson am Set: Versteigerung abgeschlossen”

  1. nadine25 sagt:

    na super wer konnte sich das denn leisten ?

  2. Daniela sagt:

    Wäre das schön wenn ich so viel Geld hätte und mir das leisten könnte, ich hätte direkt mit geboten! Schade aber leider bin keine von den reichen. Wünsche aber dem höchst bietenden viel Spaß!

  3. Robfan sagt:

    Für Leute ohne Mäuse war das nur ein unerfüllbarer Traum, ihn mal Treffen zu können. :’o((

  4. Tina sagt:

    He an alle die auch Zuhause bleiben müssen.Seit nicht traurig!!!!Wir,die ohne viel Geld hoffen darauf das es einen Fanevent geben wird.Irgendwo in unserem schönen Deutschland!!!Und da kommen wir dann in den Genuß unsrere lieblingsstars zusehen oder vieleicht auch zu sprechen(man darf die hoffung nicht aufgeben,denn es ist das einzigste was uns bleibt)!!!!!!Also ich drücke uns die Daumen!!!Wir sehen uns dann alle dort wo der Event stattfinden wird!
    Mit ganzlieben grüßen Tina

  5. Catherine sagt:

    Hallo Ich finde die filme Von twilight gut jetzt kommt ein 4 teil raus und habe ein ausschnitt gesehen von diesem Film und finde den sehr gut (vorsicht Spoiler) und das Kristen Stewart und Robert Pattinson Heiraten und danach ein baby bekommen und das es sehr toll ist diese filme wo ihr gemacht habt. Ich würde euch gerne mal Sehen oder Treffen würde mich sehr freuen ich bin ein Großem Fans von euch Was ihr gut geleistet habt diese Filme zu machen es gibt Viele Menschen die Filme lieben.

  6. Michelle Schmidt sagt:

    Hallo…
    Ich bin 12 Jahre alt und würde gerne die Twilight Stars treffen oder wenigsten mit ihnen zu skypen..(Mein größter wunsch)Es gibt keinen Tag an den ich nicht an sie denke.;)
    PS.Ich liebe euch.