Twilight Breaking Dawn Special Effect Team für Renesmee erweitert

Viele Spekulationen gibt es bei Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht über die Umsetzung von Renesmee. Aufgrund der Besonderheit von Renesmee ist der Einsatz von Tricktechnik hier unumgänglich.

Die Hauptschauspielerin Mackenzie Foy soll durch weitere junge Schauspielerinnen wie Rachel St. Galais für die “kleinen Renesmees” bei den Aufnahmen unterstützt werden, mittels Computertechnik würde das Gesicht von Mackenzie Foy dann auf die Körper der jüngeren Schauspielerinnen gemorpht werden.

Wie MackenzieFoy.com, eine Fanseite für die junge Schauspielerin, berichtet, wurde das CGI Team um Jon Bruno erweitert, der exklusiv für den Alterungsprozess am Computer verantwortlich sein wird.

Nun kam ein weiteres Teammitglied zur Assistenz dazu, Adam Howard, der schon in The Social Network für die Specialeffects zuständig war. Juno und Howard haben schon mehrmals zusammengearbeitet, um wirklich tolle CGI Momente zu schaffen. Den gesamten Artikel, wo auch die Umsetzung der Special Effects in The Social Network kurz beschrieben wird, könnt ihr hier nachlesen.

Quelle

8 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

8 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn Special Effect Team für Renesmee erweitert”

  1. Robfan sagt:

    Was man alles so machen kann!! Aber wenn das Special-Effekt-Team bei “Der Herr der Ringe” den Gollum so real hingekriegt hat, werden sie ja wohl die kleine Renesmee auch schön hinbekommen. :o)) Bin sooo gespannt auf die Kleine.

  2. Vanessa sagt:

    Sie ist so hübsch. Und kann sich so glücklich schätzen, dabei zu sein. Ich glaube fest dran, dass das Team das gut hinbekommt!

  3. Elly sagt:

    Müssen ja leider noch etwas warten bis wir Reneesme endlich sehen, bin aber auch irre gespannt, wie die das hinkriegen werden. Ich zweifel nicht daran, dass sie es bestens hinbekommen

  4. bella cullen sagt:

    nessi ist zum anbeißen süüß ^^^
    mackenzie foy ist sehr süß.
    in echt schaut sie ganz niedlich aus.
    ein frage hab ich:
    wie alt ist diese kleine foy ?

  5. iris sagt:

    @bella cullen: Sie ist im November 10 geworden.

  6. EdwardBellaNessie sagt:

    ja, sie sieht echt voll süß aus, auch wenn nessie im buch als höchstens 5 beschrieben wird, aber das wird sie schon hinkriegen… freu mich schon drauf…
    ich würde gerne tauschen, wer würde das schon nicht…

  7. jo sagt:

    hi ich finde es sehr toll bin schliesslich ja auch en mädchen aber eine in unserer klasse findet es scheisse und sagt das ist scheise hatr keine fäns also dieser film aber ich liebe diese filme

  8. jo sagt:

    hihi sehr toll gemacht sehhhhr tooollllll gemacht habe denn 7 teill schon gesehen krass tolll ach ich glaube würden ihn noch mal schauen gehen