Twilight Breaking Dawn News-Update: Robert Pattinson am Set, Security, das neue Swan-Haus und mehr

Es gibt wieder einige Neuigkeiten zum Thema Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht für euch.

“Little Renesmee” Rachel St. Gelais ist am Set in Baton Rouge, Robert Pattinson, Stephenie Meyer und noch mehr wurden am Set geknipst, Kellan Lutz und Kollegen bauen wieder Häuser für das St. Bernard Projekt, eine mögliche Halskette für Twilight Breaking Dawn 2 wird vorgestellt, auch in Vancouver wird die Sicherheit groß geschrieben, und das Haus der Swans in Vancouver ist fast fertig.

Twilight-Schauspieler twittern über Rachel St.Gelais, die “kleine Renesmee”

Der Examiner hat Tweets von den Twilight Breaking Dawn-Schauspielern Eric Odom und Valorie Curry veröffentlicht, in denen sie mit der Darstellerin von “Little Renesmee” Rachel St. Gelais kommunizieren.

Wie die Fanseite Nessie Mackenzie über eine offensichtliche Quelle am Set berichtet, dürften sich Robert Pattinson und Kristen Stewart mit Mackenzie Foy, der eigentlichen Darstellerin von Renesmee, sehr gut verstehen. Familienszenen mit den dreien sollen fantastisch werden, Robert versuche Foy ein paar Wörter mit Akzent beibringen, und Kristen teilt mit ihr die Begeisterung zu Haustieren und Miley Cyrus. Überhaupt soll Mackenzie Foy die ganze Atmosphäre am Set umkrempeln, sobald sie auftaucht, auch wenn der Tag noch so anstrengend war.

Robert Pattinson als Edward am Set von Twilight Breaking Dawn

Trotz der hohen Sicherheitsmaßnahmen gelang es einem Fan, ein paar Schnappschüsse von der Crew am Set in Baton Rouge zu knipsen, wenn auch nur durch die Absperrung hindurch. Zu sehen sind auf diesen Bildern beim Examiner Robert Pattinson (mit Ehering), Peter Facinelli, Kellan Lutz, Autorin Stephenie Meyer und Produzent Wyck Godfrey. Auch einige Überlegungen zu den Outfits der Schauspieler hat man dort schon parat.

Sicherheit wird auch am Set in Vancouver großgeschrieben

Von den Dreharbeiten in Brasilien, wo die Flitterwochen für Twilight Breaking Dawn gedreht wurden, gab es massenhaft Fanvideos und Bilder zu sehen, vielleicht auch zu viel des guten. Doch am Set in Baton Rouge, Louisiana, sind die Sicherheitsvorkehrungen mit Absperrungen und Security so groß, dass es kaum einen Blick auf das Geschehen gibt. Nur ein paar wenige Informationen kommen durch die Tweets einiger Schauspieler nach draußen.

Wie Twilight-Poison schreibt, wird sich das laut einer Twittermeldung von Metro Van Films auch am Set in Vancouver nicht ändern. Dort wird die Crew ab Mitte Februar die Dreharbeiten für die beiden Filme fortsetzen. Unter größter Geheimhaltung. Was eigentlich zu ersten Mal in der Geschichte der Twilight-Filme der Fall ist, denn bisher gab es bei allen drei Filmen immer Fotos vom Set. Doch vielleicht kann man es auch so sehen: die Fans wollen einen fantastischen Abschluss der Twilight-Saga verfilmt sehen, also soll die Crew auch in Ruhe arbeiten können. Und je weniger man davor zu sehen bekommt, umso größer ist die Vorfreude.

Kellan Lutz und Twilight Breaking Dawn Kollegen beim St. Bernard Project

Kellan Lutz (Emmett Cullen) hat getwittert, dass er und seine Kollegen Rami Malek (Benjamin) und Casey LaBow (Kate) gemeinsam am St. Bernard Projekt in New Orleans mithelfen. Bei seinem ersten Einsatz bei diesem Projekt im September 2010 wollte Kellan nicht nur später die Arbeit daran fortsetzen, sondern auch ein paar seiner Kollegen dazu animieren, sich am Bau der Häuser zu beteiligen, wie man beim Twilight Lexicon nachlesen kann. Das St. Bernard Project ist damit beschäftigt, Häuser in New Orleans zu bauen, das bei der großen Hochwasserkatastrophe stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wir hatten euch bereits darüber berichtet.

Wird diese Kette in der finalen Szene von einem Schauspieler getragen werden?

Ein Bild einer Halskette, bestehend aus 600 Ringen, wurde bei BreakingDawnMovie gepostet, welche angeblich im zweiten Teil von Twilight Breaking Dawn von einem der Schauspieler getragen werden soll. Um welchen es sich handelt, wurde nicht verraten. Dass sie während der Kampfszene zu sehen sein wird, allerdings schon. In den Kommentaren wurde spekuliert, dass es sich dabei um Aros Kette handeln könnte, aber auch Bella kam in die nähere Auswahl. Auf alle Fälle dürfte sie eine bestimmte Rolle spielen, sonst wäre sie nicht extra angekündigt worden.

Haus der Swans am Set in Vancouver ist beinahe fertig

Das Haus von Bella am Set in Vancouver wurde als Hülle für Außenaufnahmen aufgebaut. Der Fortschritt der Arbeiten wurde von einer Fotografin auf Bildern festgehalten. In dem Zustand, wie man bei Breaking Dawn Movie sehen kann, schaut es schon ziemlich fertig aus. Auch der Baum vor Bellas Fenster ist schon eingepflanzt.

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn News-Update: Robert Pattinson am Set, Security, das neue Swan-Haus und mehr”

  1. Merrick sagt:

    Ich finde es ganz gut, dass die Produzenten nicht wollen, dass so viel von Breaking Dawn durchsickert, denn das steigert die Spannung auf den Bild….

  2. Vanessa sagt:

    Ich find’s gut, dass die Sicherheitsmaßnahmen so extrem sind. Ich mache es wie bei Eclipse sowieso so, dass ich mir offizielle Bilder & Videos, die kurz vor dem Filmstart rauskommen (oder auch vorher; wie das Bild von Edward & Bella aus der Hochzeitsnacht) nicht anschaue.
    Ich finde es übrigens sehr wichtig & auch toll, dass Rob & Kris sich mit Mackenzie so gut verstehen. Immerhin spielt sie eine wichtige Rolle in Breaking Dawn! :>

  3. [...] in Kerry Park, in Surrey Kanada schon für die Aufnahmen fertiggestellt wurde, haben wir euch schon berichtet. Nun gibt es beim Examiner auch ein paar erste Bilder vom Haus von Jacob Black in Port Coquitlam, [...]